Seht ihr das sind alles Fragen die ihr mich dann auf meinem gemeinsamen Weekend camp alles fragen dürft.
Aber bitte seid nicht alle Nosrtradamus und redet rum der verdient soviel und der soviel denn ihr wisst es mit Sicherheit nicht.
Mein Aut hab ich bezahlt Cash mit meinem hart verdienten Geld, also kein Kredit oder Leasing. Mein Haus in Thailand hab ich auch bar bezahlt und natürlich gegen bar wieder seht gut vekauft,haha mit über 100% Gewinn.

Ich habe einen Vetrag mit der Fa. Allstars, mit Weider Publication und Mad MAX also ich kann mich nicht beklagen und es sind noch einioge mehr die sich auch nicht beklagen koennen, manche wissen halt wie man mit Geld umgeht und manche halt nicht.
Und wer behauptet das man mit BBing nicht Milionär werden kann der hat auch keine Ahnung den ein Beispiel geb ich Euch Ronnie Coleman hat mit seinem neuen Sponsor einen Milionen Vetrag abgeschlossen, und jetzt rechnet mal dazu kommen Gastauftritte jedes wochenende ca 5000-10.000 Dollae je nachdem plus Autogrammm Bilder plus dvd's plus T-shirts plus ,plus,plus.

Genauere Auskunft geb ich Euch bei meinem no holds bared Seminar!!!!

DJ