
-
@ squat - stimme Dir im wesentlichen zu.
Jeder muss vorher wissen was beim Mr O abgeht, wenn er dort teilnimmt.
Und zu Milos muss man sagen, dass er auch eine der besten Lobbys im BB gehabt hat. Ich kenne kaum einen mit mehr Coverfotos, Artikeln, positiven Kommentaren usw. in den 90ern überhaupt.
Also wozu jetzt beschweren, nur weil er seinen eigenen Kopf nicht durchsetzten kann, so wie er damals trotz aller halsbrecherischer Versuche, zurecht, nie beim Mr O im Finale war.
Und Rockel hat auch mindestens einen Anfängerfehler gemacht, indem er keine gescheite Farbe drauf hatte, bzw diese nach der Vorwahl komplett fleckig verschmiert war.
So gut ICH IHN AUCH FINDE, wer ihn min. 6-7 Plätze weiter vorne sieht, muss erst auch mal die Namen nennen, die ihre Plätze vor ihm nicht verdient haben. Wirklich schlecht war von denen ja keiner.
Bei manche der Kommentare hier, würde man sicher 14 Leute unter die ersten 5 bringen müssen. Ist das physikalisch möglich, frage ich mich.
-
Genau die ganze Diskusion bringt nicht wirklich viel, weil ändern tut sich doch sowieso nichts!!
BLEIBT ALLES BEIM ALTEN !!
-
Könnte auch sein, dass Milos einfach nur sauer ist, dass die Athleten die er betreut hat nicht so abgeschnitten haben wie er das aus seiner "unvoreingenommenen" Sicht gesehen hat.
ingram
-
Flex Leser
Milos ist ein Mann der den Durchblick hat und sich wirklich um die Athleten sorgt. Alles was er geschrieben hat sehe ich genauso. Es sind Sachen in der Sache des Profibodybuildings geschehen die gehen unter keine Kuhhaut.
Nehmen wir z.b. die New York Pro 2005. Mustafa hat in guter Form den 10ten Platz gemacht. Die NY Pro ist eine drittiklassige Meisterschaft und das Teilnehmerfeld war schwach.
Beim Mister Olympia auf einmal macht er den 10ten Platz und laesst eine ganze Menge Athleten hinter sich die ihn schon zigmal geschlagen haben. Die Wettkampfrichter setzten dich genau auf den Platz der ihnen "befohlen" wurde.
Monatelang haben die Leute sich wegen Mustafa beschwert, er war die Hauptdiskusion auf allen Ami boards sowie auch hier und es hat geholfen, der Mann bekommt endlich mal das was er verdient. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel, es gibt noch genügend andere Herren die "übersehen" werden.
Ronnie Rockel hat wie alle anderen Athleten auf viele Sachen verzichtet und alles in eine harte Vorbereitung gesteckt, in absoluter Topform angetreten und der wird dann auf einen der letzten Plàtze verfrachtet! Leute da sieht jeder dass da was faul ist. Ich meine sogar Mike Sheridan der ja leider Gottes nicht mit einer schönen Linie gesegnet ist, ist in Topform und richtig hart angetreten und hätte vor einem wirklich fetten( anders kann ich es nicht sagen denn es war kein Wasser ) Chris Cormier landen müssen.( Einige werden jetzt denken, hat der Jeff sie nicht mehr alle? Aber nur weil ein Chris Cormier bekannt ist und schon oft in sehr guter Form angetreten ist darf das nicht heissen dass er dadurch automatisch wegen seinem Namen vor Athleten die in Form sind gestellt werden darf. Versteht ihr was ich meine? Nur weil er eine bessere Linie hat darf er den Sheridan der furztrocken ist nicht schlagen.) Es geht bei dem Wettkampf darum in Form anzutreten und nicht darum ein lebenslanges Abonnement auf einen Promibonus zu haben.
Dann die Sache mit den Vergleichen. Klar wollten die Ronnie und Cutler auf den ersten beiden Plätzen sehen und deshalb wurde kein anderer mit einbezogen.
Ich hatte mit vielen Leuten gesprochen die Gustavo auf dem zewiten sahen. Warum werden sich einige fragen? Ganz einfach, der hatte einfach an dem abend das bessere Gesammtpaket und nimmt man mal die Scheuklappen von den Augen und vergisst mal dass sich Cutler auf den 2ten eingebrannt hat erkennt man das auch. Ich meine klar ist Cutler einer der besten Bodybuilder den es gibt aber es muss halt alles in die Wertung einfliessen und nicht nur der Name. Gustavo ist symmetrisch, die rechte Körperhälfte ist mit der linken gleich, er hatte den Bauch unter Kontrolle, er war genauso hart, Rücken war zwar nicht so prall desto aber separierter, Beine sahen von der Seite nicht so weich aus,etc....
Seht ihr was ich meine, es sind alle die Kleinigkeiten die man beachten muss.
Dann der Best Wheel arward. Ich bitte euch Leute, von vorne hat Cutler zwar böse Einschnitte in den Beinen aber dann wiederum ist das rechte Bein wesentlich dünner als das Linke und das sieht ein Blinder. Des weiteren wie schon gesagt ist er weich von der Seite gesehen.
Gruß,
Jeff
-
@arnoldanabo:
hat rockel eigentlich ne homepage?
sollte vielleicht in zukunft bissl mehr promotion in eigener sache machen denke ich.
-
Sportrevue Leser
@aa

Nein, Ronnie hat keine Homepage. Selbst ich hab ihm schon angeboten das zu übernehmen weil ich meine so langsam sollte das mal was werden aber er hält andere Dinge für wichtiger. Er ist nicht so versessen darauf sich zu promoten. Großer Fehler, denke ich.
-
was haben viele Coverphotos mit guter "Loby" im Sport an sich zu tun??? Den Magazinen geht es rein ums verkaufen hoher Auflagen, und da Milos zu seiner aktiven Zeit einen Körper hatte, der eher von der 'Mainstream-Masse' akzeptiert wurde, war er nun mal oft auf dem Cover. Das gleiche gilt für Günter...oder warum hat Ronnie als Mr. O so wenige Cover...???
Jeder kann seine Meinung so breit treten wie er will, und wenn Milos das so macht, dann sei ihm das gestattet. Nur läuft er zunehmend Gefahr damit 'seinen Athleten' zu schaden...die ständige Kritik lassen die Judges nicht unbeachtet.
Und für sich persönlich sollte Milos doch hoffen, dass sein "Verfahren" einigermaßen glatt beendet wird. Feinde kann er da z.Zt. bestimmt nicht gebrauchen...sollte das Balkanblut vielleicht nicht so heiß kochen lassen...
-
Flex Leser
sollte das Balkanblut vielleicht nicht so heiß kochen lassen...
So was will ich hier nicht mehr lesen!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -Nicole
@aa
Nein, Ronnie hat keine Homepage. Selbst ich hab ihm schon angeboten das zu übernehmen weil ich meine so langsam sollte das mal was werden aber er hält andere Dinge für wichtiger. Er ist nicht so versessen darauf sich zu promoten. Großer Fehler, denke ich.
Das spricht aber absolut für seine Bodenständigkeit, dass er sich in keinster Weise wichtig machen will.
Sicherlich ist es aber ratsam und da stimme ich Nicole zu, sich einer großen Fangemeinde, die er sicherlich auch ausserhalb Deutschlands mindestens seit seinem Auftreten und seiner großartigen Form beim Mr. O hat,zu öffnen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von -Nicole
@aa
Nein, Ronnie hat keine Homepage. Selbst ich hab ihm schon angeboten das zu übernehmen weil ich meine so langsam sollte das mal was werden aber er hält andere Dinge für wichtiger. Er ist nicht so versessen darauf sich zu promoten. Großer Fehler, denke ich.
wie ichs ehe hast du deine siete neu gestaltet. ich hätte allerdings noch ein paar kleine details die man verändern könnte, sollte 
. . .
solche äußerungen wie "balkanblut" sind aber echt unter aller sau!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Ähnliche Themen
-
Von Rallemann im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:53
-
Von vincent_vega1982 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 49
Letzter Beitrag: 15.10.2007, 08:41
-
Von rebel4life im Forum Fitnessbabes
Antworten: 57
Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen