-
Hi dajana,
das mit dem trinken ist bloß gewohnheit habe früher auch kein bzw nur wasser runterbekommen!
Zum training würde an drei Tagen Kraft training machen, michj aber nicht nur auf maschinen beschränken, die besten übungen kannst du mit freien gewichten machen und max 10 wdh habe am anfang auch 12-15 gemacht, hat5 auch schon was gebracht aber ich finde weniger wdh u mehr gewicht effektiver! Wenn du noch nicht so die technik drauf hast ist es allerdings notwendig erstmal mit leichteren gewichten zu trainieren, damit du dich nicht verletzt!
Cardio würde ich an trainingsfreien tagen bevorzugen, bin nach dem train nich mehr dazu fähig
Pille! nun ja, bin auch kein fan davon, für mich kommt nur leider z.Zt nix alternatives in frage, sämtliche spritzen, implantate etc haben ja dieselben schlechten nebenwirkungen. Das gewicht hat sich b ei mir beim ersten mal als ich die pille nahm leicht erhöht, aber auch bei einer 2 Jährigen pause ist dadurch nix runter gegangen. Nehme sie jetzt seit knapp 2 Jahren wieder und habe mit Training + Diät trotzdem 10 kilo abgenommen, habe aber das gefühl das es dadurch sehr viel schwieriger ist und langsamer geht.