-
Yohimbine Spiegel
Hi
Ich habe mir das Yohimbine Spiegel besorgt und habe jetzt eine 2Monats kur vor und möchte unbedingt EXTREM Fett am bauch verlieren.
Die dosierung sollte bei 8mg sein und das 3x täglich
meine frage ist die ob ich irgendwelche bleibenden schäden an der potenz oder am penis davon behalte und ob jemmand erfahrung schon damit hat
und ich kenne noch nicht den richtigen unterschied von Yohimbine Spiegel und yohimbine hcl?
Danke!!!
-
Re: Yohimbine Spiegel
 Zitat von Sean36
Hi
Ich habe mir das Yohimbine Spiegel besorgt und habe jetzt eine 2Monats kur vor und möchte unbedingt EXTREM Fett am bauch verlieren.
meine frage ist die ob ich irgendwelche bleibenden schäden an der potenz oder am penis davon behalte und ob jemmand erfahrung schon damit hat
und ich kenne noch nicht den richtigen unterschied von Yohimbine Spiegel und yohimbine hcl?
Danke!!!
yohimbine "spiegel" habe ich noch nie gehört "hcl" dürfte aber die künstliche Variante sein. daraus könnte man schließen, dass "spiegel" die natürliche variante ist - ist aber nur einen vermutung
um die potenz dürftest du dir keine sorgen machen müssen, wohl aber um zu hohen blutdruck und damit um herzprobleme. kann dir da aber zur dosierung leider nix sagen - frag mal arena, der hat glaube ich schonmal yohimbine genommen.
übrigens habe ich in us-boards gelesen, dass yohimbine-creme lokal aufgetragen besser funktionieren soll (obwohl ich die wirkung generell bezweifle)
-
yohimbin spiegel kannst du ruhig holen.
allerdins nach der dosierung wie vorgeschrieben
1 tab 3x täglich oder 2 tabs 3x täglich.
wie in der nebenwirkungsliste vermerckt gibt es recht wenig nebenwirkungen und auf keinen fall langzeit schäden.
wenn du ne 2 monatskur machst bleibt deine potenz eher besser als schlechter.
ich meine dafür wird das medikament eigetnlich verschrieben.
bei potenzproblemen aus psychischen und nicht körperlichen gründen werden mit yohimnin spiegel behandelt.
du machst ne 2 monats kur daurch steigt dein nordralin spiegel ( oder so ) um 60 % und du hast mehr lust und mehr potenz.
also die langzeit wirkung ist eher gut als schlecht !
mfg zecki
edit: ich habs auch mal 2 wochen genommen den "yohimbin spiegel"
war warscheinlich zu kurz um was bei der potenz oder beim fettburning zu merken.
steht ja auch dabei das man es 8 wochen holen soll, damit es richtig wirkt.
naja ich konnte bei den 2-3 wochen nur feststellen das der sex noch mehr spaß gemacht hat.
also ganz ok aber auch net so der reißer !
-
Ich habe zwar keine eigene Erfahrung mit Yohimbin - aufgrund von Gesprächen mit Usern würde ich dennoch sagen, dass es durchaus ein Versuch Wert ist.
Was man beachten sollte: Yohimbin sollte möglichst auf nüchternen Magen genommen und/oder mit einer Kohlehydratreduzierten Diät kombiniert werden.
meine frage ist die ob ich irgendwelche bleibenden schäden an der potenz oder am penis davon behalte
Nein, keine Sorge - es gibt keine bleibenden Schäden!
und ich kenne noch nicht den richtigen unterschied von Yohimbine Spiegel und yohimbine hcl
Ein Blick in den Beipackzettel genügt, um zu Wissen, dass Yohimbin "Spiegel" Yohombin-HCL enthält.
Yohimbin "Spiegel" enthält pro Tab. 5mg Yohimbin. Frage: Wie willst Du da 8mg dosieren?
-
die muss ja nicht bei 8 sein.
mach halt nur 5 oder 10.
in dem beipackzettel steht man solle 3 x 1 täglich oder besser noch 3x2 täglich
-
 Zitat von zecki
wenn du ne 2 monatskur machst bleibt deine potenz eher besser als schlechter.
ich meine dafür wird das medikament eigetnlich verschrieben.
bei potenzproblemen aus psychischen und nicht körperlichen gründen werden mit yohimnin spiegel behandelt.
du machst ne 2 monats kur daurch steigt dein nordralin spiegel ( oder so ) um 60 % und du hast mehr lust und mehr potenz.
also die langzeit wirkung ist eher gut als schlecht !
Yohimbin hat eine Langzeitwirkung? nicht nur, solange es MANN einnimmt? Wie lang soll das dann anhalten?
-
bei mir bewirkt es notgeil heit.
sabba sabba
-
Yohimbin bringt nur dann was, wenn es getrennt von Kohlenhydraten eingenommen wird. Vor Cardio oder Training bringts am meisten. Man schwitzt dann erheblich mehr als ohne, was auf eine Stoffwechselanregung hindeuten dürfte.
-
Stimmt es, dass man es ganz einfach in franz. Apotheken kaufen kann?
-
Ja, Yohimbin Houde 50 * 2mg ca 3,50 Euro ohne Rezept.