-
wkm,kh
weil in den entsprechenden thread wohl keiner reinschaut:
ist bestimmt schonmal gefragt worden, finde ich aber nicht also:
nach wkm trainiert man ja in beiden tes lat, beine, unteren rücken, aber nur in einer seitliche/hintere schultern und vorallem Brust! muss die nur halb so oft belastet werden? weil wenn ich jetzt zwischen den tes warte bis sich beine/oberer rücken erholt haben, hat die brust doch zu lange pause, oder?
ah, nochwas:
kommt das ungefähr aufs gleiche raus, wenn ich statt 2x5 KB 2x(5x1) mache weil ich möcht 100% sicher gehen und den Atem bei der dürchführung im Bauch gepresst lassen und brauch dann nach jeder wdh natürlich 5 sec. pause zum neu atmen
-
Re: wkm,kh
 Zitat von HaiaN
weil in den entsprechenden thread wohl keiner reinschaut:
ist bestimmt schonmal gefragt worden, finde ich aber nicht also:
nach wkm trainiert man ja in beiden tes lat, beine, unteren rücken, aber nur in einer seitliche/hintere schultern und vorallem Brust! muss die nur halb so oft belastet werden? weil wenn ich jetzt zwischen den tes warte bis sich beine/oberer rücken erholt haben, hat die brust doch zu lange pause, oder?
Wenn du KH als Beinübung siehst, dann solltest du auch BD als Schulterübung und MP als Brustübung sehen...
ah, nochwas:
kommt das ungefähr aufs gleiche raus, wenn ich statt 2x5 KB 2x(5x1) mache weil ich möcht 100% sicher gehen und den Atem bei der dürchführung im Bauch gepresst lassen und brauch dann nach jeder wdh natürlich 5 sec. pause zum neu atmen
Rein rechnerisch ist 2*5 = 2*5*1...
Passt schon...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
MP? Was ist das denn? Bitte keine unpässlichen Abkürzungen mehr!
-
 Zitat von RobbyRob
MP? Was ist das denn? Bitte keine unpässlichen Abkürzungen mehr!
MP = Militarypress...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich hab auch nur ein paar beispiele angegeben, entscheidend ist, dass die brust eben der muskel ist, bei dem mir das so aufgefallen ist! weil die wirklich nur einmal in den 2 tes trainiert wird und das mit der unterteilung beim KH war so gemeint, dass ich nicht weiss, ob das einen unterschied macht, wenn ich da kleine päuschen reinbaue!