-
-
Sofort zum Arzt wenn dir deine Nüsse liebt sind. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob es eine Hodentorsion ist, aber wenn du etwas Verdächtiges in dieser Gegend spürst solltest du deinen Ar.sch zum Doc schwingen, und zwar zügig.
Mal abgesehen davon, dass du dich während deiner On-Zeit sowieso regelmäßig kontrollieren lassen solltest...
-
also wenn du eine torsion hast, dann kannste nicht mehr ins forum schreiben, weil das doch ziemliche schmerzen sind. aber trotzdem beobachten und vom doc checken lassen. damit ist nicht zu spaßen.
-
Ich hatte schon einmal eine HOdentorsion, und glaub mir wenn ich dir sage dass du dann nicht mal mehr schmerzfrei liegen geschweigedenn am Pc sitzen und hier im Forum posten könntest ! Solche SChmerzen wünsch ich nicht mal meinen ärgsten Feinden, d.h. wenn ich welche hätte.
-
könnt ihr mal kurz erklären was das ist?
-
-
Wie bekommt man sowas? Durch ne falsche Bewegung?
-
also ne torsion d.h. verdrehung kann immer passieren, gibt keine bestimmte bewegung die das verursacht, kann einfach so passieren im alltäglichen leben.
und zum threadstarter: ich denke das einfachste und beste ist echt zum urologen zu gehen. ich fands das erste mal auch nicht berrauschend da hinzumüssen, aber was sein muss, muss sein. außerdem sind wir hier alle glaub ich keine ärzte die dir da helfen können. und bilder von deinen eiern reinzustellen, muss ja auch nicht gerade sein.
-
Aber die Eier hängen doch so, dass die sich garnicht so einfach drehen. Also ich glaube, dass sich da bei mir was dreht dazu müsste ich schon Gewalt anwenden. Hängen die Eier bei euch eigentlich eher senk oder eher waagrecht?