-
Und was ist jetzt mit Gene? Weiß jemand was?
-
Men`s Health Abonnent
HE LEUTE!
was soll diese redensart bitte? in diesem forum führen wir einen gepflegten umgangston, was hier los ist kann wirklich nicht sein!
artur, alles ok? gehts noch?
usbeke, brems dich einfach mal wieder ein wenig ein! lass jewgenij machen was er will und erzählen was er will, denk dir einfach deinen teil, so wie es die anderen auch machen.
bei jeder antwort, wo man auch noch so ein kleines detail rausfiltern kann was nicht passt schreit einer gleich auf...
unterstes niveau!
also, so nicht
hara
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
artur, alles ok? gehts noch?
...alles klar, danke der nachfrage...hab mich nur etwas über einen nobody echauffiert, der es anscheinend nötig hat, in übergroßen lettern, unterstrichen und in fettschrift irgendein unnsinniges gedöns loszuwerden...
...3 beiträge vorher...falls es übersehen wurde...
-
schwer verletzt? JA, Brustmuskelriss, Brustkorb(Rippen) gebrochen und Lat abgerissen...Gene lag nach dem Versuch ca. 20 Min bewegungslos auf der Bank. Dann haben ihn Sanitäter direkt von der Bank weggetragen
-
Sportstudent/in
 Zitat von PvS
schwer verletzt? JA, Brustmuskelriss, Brustkorb(Rippen) gebrochen und Lat abgerissen...Gene lag nach dem Versuch ca. 20 Min bewegungslos auf der Bank. Dann haben ihn Sanitäter direkt von der Bank weggetragen
ach du meine güte. hoffe er kommt wieder auf die beine.
was denkt ihr? kann der jemals wieder so schwer trainieren?
-
Laut diesem Interview, dürfte ihm nicht passiert sein.
http://www.ironsport.com/articles/detail.asp?ArtID=950
-
Würdelos, diese Show
Was ich von Rychlak als Athlet halte, dürfte bekannt sein, aber so etwas wünscht man natürlich keinem.
An so einer Verletzung kann man u.U. den Rest seines Lebens zu knabbern haben, sowohl körperlich als auch psychisch.
Da wird man wieder daran einnert, daß es uns allen zu gut geht und die einfache Gesundheit das erhaltenswertere Gut ist vor jeder sportlichen Höchstleistung.
-
Re: wie auch immer!
 Zitat von donoctavio
was hier unter welchem reglement auch immer, passiert ist!
ich find es einfach überaus mutig das sich jemand unter eine hantel legt die 1015 lbs wiegt und die auch noch, zumindes in gestreckter armposition, kontrolliert halten kann. über den rest brauchen wir uns glaub ich nicht weiter zu unterhalten einfach autsch!
@necrid
"Kannst du mir bitte verraten was du wiegst da du als Frau ohne Schirt 200 kg
4 mal drückst."
aber was für dumpfbacken in dem forum unterwegs sind find ich da schon wesentlich lustiger!!!
lg don
Das war ironisch gemeint. Aber wahrscheinlich ist es zu hoch für dich.
Hast ne Große ****** bin mir sicher das wars auch schon.
-
 Zitat von Usbeke
Na klar nicht. Ich mach den Sport lange genug. Donoktavio aber wie ich sehe, ist nicht der hellste und du auch nicht Junge.
Schon wieder dieses Rudelverhalten, einer macht die ****** auf die anderen ziehen mit, oder meint Ihr es gibt ne Frau die 200 kg vier mal ( Ohne Hemd) drückt, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
-
Eisenbeißer/in