War auch nicht so mit zufrieden.
Wieso denn nicht? Laut Angaben von Optimum Nutrition sind 20 Millionen, die dieses Whey konsumieren. Wieso Du nicht?

Isocool ist das letzte, was man so kaufen kann. Ultimate Nutrition hat sowieso keinen guten Ruf. Außerdem kannst Du Dir die biologische Wertigkeit von 149 schenken. Sorry, aber Du gehörst auch zu denjenigen, die auf geplapper von Herstellern glauben. Whey, egal ob Isolate oder Konzentrat, 104 beträgt die Wertigkeit. Das Optimum ist Top, da kannst Du sagen, was Du willst. Sogar die Löslichkeit ist besser als beim Isocool, wobei doch ein Isolat sich besser auflösen müsste

.Habe ich mal neu in mein Sortiment mit aufgenommen.Ich persönlich verkaufe es außerhalb von meinen Studio für 48 Euro (2270 gr. ) bzw das Isolate von Scitec für 47 euro ( 2000 gr.) Wiord eigentl.auch gerne genommen
Und sorry. Entweder bist Du dumm, oder Du merkst es selber nicht. Du versuchst eindeutig andere Hersteller niederzumachen, um die eigenen besser an Mann zu bringen.

Und dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen - Du hast nie und nimmer das Optimum Whey probiert.

Bitte bleib bei der Wahrheit und poste nicht so ein Mißt.