Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Stop Smoking

Sportbild Leser/in
    ICh habe seit vier monaten aufgehört und es waren schwierige hürden dabei, wie betriebsausflug und etliche geburtstagsfeten. aber ich habe es mit einem kumpel zusammen geschafft. auf den feten waren wir zusammen und wenn einer schwach wurde, hat der andere ihm auf die hände geklopft.
    hat geholfen. auf meinem betriebsausflug mit reichlich alkohol habe ich keinen einzigen gedanken daran verschwendet, ob ich eine rauchen soll oder nicht.
    also... von heute auf morgen aufhören.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    ich konnte genau so wie vodkagorbatschow von heute auf morgen mit dem rauchen aufhören, wo ein wille ist ist auch ein weg...
    Wenn dann schon richtig bitte: Leontowitsch Gorbatschow (ja genau und nicht Michael, nach dem Präsidenten, denn der Erfinder des Wodkas heißt Leontowitsch Gorbatschow)
    Oder Willst du BundeslandRuhrgebeat angesprochen werden...

wir sind aber penibel heute...

ja nenn mich bundeslandruhrgebeat, gibs mir babe

Ontopic:
    Ich denke es ist leichter aufzuhören, wenn man sich nicht gleich vornimmt NIE wieder auch nur eine Zigarette anzugucken. Denn irgendwann packt es dich, du rauchst eine und dann sagst du dir: Jetzt ist es auch schon egal und rauchst die ganze Packung...
    Nimm dir doch einfach vor, nur noch ab und zu zu rauchen. Dann ist es nicht so schwer und ein paar Zigarretten die Wochen schaden auch nicht.
    Die Menge macht das Gift...

Eisenbeißer/in
    die menge macht das gift stimmt scon gar ned wirklich...letztens erst gehört, dass man bereits 4 zigaretten braucht um sein krebsrisiko zu verirgendwasfachen....
    hat man also 4 stück geraucht, kann man auch ganze packung wegtilgen, dann ist auch kein unterschied mehr, außer im geldbeutel

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    ich konnte genau so wie vodkagorbatschow von heute auf morgen mit dem rauchen aufhören, wo ein wille ist ist auch ein weg...
    Wenn dann schon richtig bitte: Leontowitsch Gorbatschow (ja genau und nicht Michael, nach dem Präsidenten, denn der Erfinder des Wodkas heißt Leontowitsch Gorbatschow)
    Oder Willst du BundeslandRuhrgebeat angesprochen werden...

wir sind aber penibel heute...

ja nenn mich bundeslandruhrgebeat, gibs mir babe

das ruhrgebiet ist aber garkein bundesland :P :P *noch penibler ist*

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Wer kommt hier auf den Trichter das Vodka=Bundesland heisst?

75-kg-Experte/in
    Das ist sry wenn ich schreibe schwachsinN! so ich sag dir nu ma eins mein freund oO wenn jemand jahre lang geraucht hat und aufhoeren will, schafft er es auch, aber nur wenn man selber aufhoeren will und nicht um das zu tun was ein freund macht, familienangehoerige oder sonst wer! Es braucht nur starke disziplin, die man als BB normalerweise haben sollte ! Wenn du es nicht 100 % willst und dir 100 % sicher bist das du das zu 100 % einstellen kannst wirst du auch niemals aufhoeren koennen ! Ich hab selber schonmal 2 jahre lang geraucht, taeglich 1 packung und hab mit nem kumpel gewettet das ich sofort morgen aufhoeren kann ! die wette hab ich gewonnen, er konnte nicht aufhoeren und rauch immer noch. Ich denke oder sagen wir so ich weiss nicht ob es viel mit disziplin zu tun hat, wenn ich ehrlich bin aber eins ist klar, es gibt leute die diszipliniert fussball spielen und und und aber nicht mit dem rauchen aufhoeren koennen ! Ich habe das glueck das ich diszipliniert BB betreiben kann und auch locker anfangen koennnte mit den rauchen und nach jahren sofort wieder aufhoeren kanN ! meine meinung nach wirst du es nicht leichter haben, mit den rauchen aufzuhoren, wenn du es mit einen freund bekannten oder verwandten versuchst. Man muss wie schon gesagt es selber wollen und sich sicher sein das man es locker alleine schafft und es dann einfach macht!

aso und nochwas ich denke nicht das man suechtig nach den kippen ist, sondern ich denke es ist eher die gewohnheit und wenn du ein mensch bist der staendig das gleiche macht und dein leben immer gleich aussieht, wirste es bestimmt nicht packen !!!! ueberleg doch mal schmecken die kippen so gut oder was, es ist qualm mehr nicht! es schmeckt *******e nict gut!

Eisenbeißer/in
    kenn ich. hab schonma 4 monate net geraucht und dachte mir die ganze zeit "warum höre ich eigentlich auf mit rauchen? mir hats gefallen und es ist gut gewesen und so"... hatte es schlussendlich für irgendwelche freunde gemacht...

zur zeit probier ichs wieder aufzuhören und der einzige grund dafür für MICH aufzuhören ist, dass ich sonst stinke... ich wette das klappt wieder net

75-kg-Experte/in
    >>Facit Omnia Voluntas<<
    stylor

Neuer Benutzer
    Ich bin selber raucher, und wünsche allen die hier geschrieben haben, dass die aufhörn wollen, dass sie es auch schaffen...

ich selber kann mir mein leben ohne die zigarette gar nicht mehr vorstellen. ich weiß, dass rauchen ******* ist, vorallem im zusammenhang mit BB, aber ich bin einfach zu schwach zum aufhörn...

VIEL ERFOLG EUCH ZUKÜNFTIGEN NICHTRAUCHERN!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234