-
hast bei fast allem recht. aber: wenn jemandem ON nicht passt, dann solltest du es ihm nicht aufschwatzen, aufdrängen oder wies tönt fast aufzwingen wollen.
Hab ich das? Sorry, aber dann ließ erst mal meinen ersten Beitrag, was ich Cutty geschrieben hab.
Es ging mir nur darum, daß der Kerl absichtlich Produkte anschwärzt, die er nicht einmal probiert hat, und das nur weil er "bestimmte" Produkte nicht anbietet oder anbieten kann. Ist mir in den anderen Threads aufgefallen.
Du wirfst ihm werbung vor, selbst wirbst du für ON dass es einen graust.
So wie Du für Powerstar Es ist bei mir, so wie bei Dir auch Überzeugnung, mit keinem geschäftlichem Hintergrund.
ON ist ein whey, wie jedes andere auch. keinen deut besser.
Klar. Mit einer biologischen Wertigkeit von 104, wie alle Molkepulver. Was das ON Whey von anderen unterscheidet ist der hohe Bekanntheitsgrad in den USA; es ist halt sehr beliebt. Dazu hat es genau die Zutaten, die ein gutes Whey haben muß, ohne minderwertigen beigaben.
Wieder zum Thema!
@~Cutty
Ich habe meine Frau mal gefragt, da sie auch Whey Shakes nimmt, zwar nicht in solch hohen Dosen wie ich, aber mind.1 Shake am ist es doch. Wir hatten schon ziemlich so alles. Sie meint, sie hätte auch immer das Gefühl im Bauch, als müsste man gleich aufs Klo, egal bei welchem Whey. Keine Ahnung woran das liegt!? Vielleicht am Whey allgemein.