-
Ich hau mir nen Magerquark rein mit Joghurt verfeinert
500g kosten 70 cent , schmeckt schon genial.
Bekommt man beim Handelshof oder andere große Supermärkte.
Nährwerte:
Eiweiß: 9,8g
Carbs: 4.2
Fett: 0,2
-
@vale:
Ist der von ehrmann, gell ;.-)
Den hab ich auch. Der ist schön cremig und man brauch nicht groß mit Milch oder Wasser anrühren damit er wirklich toll schmeckt.
Und die 10cent mehr pro Packung wie "normaler" Magerquark ists mir dann schon wert das ich nicht ewig anrühren muß, vor allem spritzt das bei mir mitm Mixstab immer wie Sau 
und ein angerührter hatt bei demselben "Volumen" dann auch nicht mehr als die ~10g Protein pro 100g
mfg Tim
-
Jepp ist der von Ehrmann schmeckt besser als die meisten anderen
Magerquarkprodukte weils nicht so zäh ist.
Es hat so ne Konsistent wie ein Joghurt und die 10-20 Cent mehr sind
es mir wert.
Mfg Vale.
-
Sportstudent/in
-
Nehme den von Osterland (Thüringen).
Schmeckt von alles Quarks die ich je hatte am besten, schön cremig und nicht sauer.
EW: 12g
KH: 3,9g
Fett: 1g
und: *mit besonders hohem anteil rechtsdrehender milchsäure
das mit der milchsäure kommt mir zwar nicht so zu gute da ich etwas probleme krieg mit laktose, aber für den geschmack...
-
Flex Leser
Der von aldi ist irgendwie verdammt trocken. Wenn ich davon 250g in meinen shaker(fast 700ml) tu und dann den rest mit wasser oder saft auffülle dann bleiben immer klumpen egal wielange ich schüttele und insgesamt ist es immer noch dickflüssig.
Beim Panny magerquark dagegen nicht,das lösst sich wunderbar im wasser auf. Genauso der von metro,der ist auch gut.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von John.S
Der von aldi ist irgendwie verdammt trocken. Wenn ich davon 250g in meinen shaker(fast 700ml) tu und dann den rest mit wasser oder saft auffülle dann bleiben immer klumpen egal wielange ich schüttele und insgesamt ist es immer noch dickflüssig.
Beim Panny magerquark dagegen nicht,das lösst sich wunderbar im wasser auf. Genauso der von metro,der ist auch gut.
Dein Mixer braucht mehr Power. Meiner macht alles flüssig
-
Men`s Health Abonnent
Ich nehm den vom Aldi und mach bissl aldi diät marmelade rein
-
-
MILSA von aldi nord für 50 cent pro 500 gr paket...
der vorteil im gegenstaz zu anderen quarks ist, das wenn man dne quark verflüssigt (ich nehme immer 1kg quark + 1l milch); man keine klumpenbildung hat...
bei dem plus/rewe quark hat man immer so ecklige klumpen wenn man den trinken will, absolut zum kotzen...