Das ist sry wenn ich schreibe schwachsinN! so ich sag dir nu ma eins mein freund oO wenn jemand jahre lang geraucht hat und aufhoeren will, schafft er es auch, aber nur wenn man selber aufhoeren will und nicht um das zu tun was ein freund macht, familienangehoerige oder sonst wer! Es braucht nur starke disziplin, die man als BB normalerweise haben sollte ! Wenn du es nicht 100 % willst und dir 100 % sicher bist das du das zu 100 % einstellen kannst wirst du auch niemals aufhoeren koennen ! Ich hab selber schonmal 2 jahre lang geraucht, taeglich 1 packung und hab mit nem kumpel gewettet das ich sofort morgen aufhoeren kann ! die wette hab ich gewonnen, er konnte nicht aufhoeren und rauch immer noch. Ich denke oder sagen wir so ich weiss nicht ob es viel mit disziplin zu tun hat, wenn ich ehrlich bin aber eins ist klar, es gibt leute die diszipliniert fussball spielen und und und aber nicht mit dem rauchen aufhoeren koennen ! Ich habe das glueck das ich diszipliniert BB betreiben kann und auch locker anfangen koennnte mit den rauchen und nach jahren sofort wieder aufhoeren kanN ! meine meinung nach wirst du es nicht leichter haben, mit den rauchen aufzuhoren, wenn du es mit einen freund bekannten oder verwandten versuchst. Man muss wie schon gesagt es selber wollen und sich sicher sein das man es locker alleine schafft und es dann einfach macht!

aso und nochwas ich denke nicht das man suechtig nach den kippen ist, sondern ich denke es ist eher die gewohnheit und wenn du ein mensch bist der staendig das gleiche macht und dein leben immer gleich aussieht, wirste es bestimmt nicht packen !!!! ueberleg doch mal schmecken die kippen so gut oder was, es ist qualm mehr nicht! es schmeckt *******e nict gut!