Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Was für Zwischendurch

Ich hab sehr oft Hunger zwischen meinen Mahlzeiten kann mir jemand Tipps geben was ich am besten zwischendurch essen kann ohne großartig Fett aufzubauen????

Booder

75-kg-Experte/in
    dazu habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht und nun will ich mir mal BamBam´s Bananen-Kekse backen um was für zwischendurch zu haben. Ansonsten ne Schnitte Brot mit viel Frischkäse und Pute. Sind beides schnelle Snacks mit gutem Protein insofern ideal find ich.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    nüsse, datteln, obst allgemein! das sind so meine lieblings snack...

3große mahlzeiten mit knapp 600-1000kcal pro (gegen abend weniger) und die restkalorien mit zwischenmahlzeiten auffüllen...

bis februar geh ich noch auf masse dann mal sehen

hab mir heut gleich nene 1kg sack frische erdnüsse geholt der Herbst lebe hoch!

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von get_low
    dazu habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht und nun will ich mir mal BamBam´s Bananen-Kekse backen um was für zwischendurch zu haben.
    also die bananenkekse kann ich nur empfehlen. schmecken echt super! kann man auch gut abwandeln die geschmackdrichtung und öfters mal ne neue richtung ausprobieren.

lg andrea

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von Angiee
    Zitat Zitat von get_low
    dazu habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht und nun will ich mir mal BamBam´s Bananen-Kekse backen um was für zwischendurch zu haben.
    also die bananenkekse kann ich nur empfehlen. schmecken echt super! kann man auch gut abwandeln die geschmackdrichtung und öfters mal ne neue richtung ausprobieren.

lg andrea
    Da schliesse ich mich an, die Kekse sind super!

Aber auch geil: Gummibärchen, und zwar selbst gemacht, aus Götterspeise.
    Götterspeise (kein Instant!!!) anstatt mit Zucker mit Süßstoff machen, und dabei viel mehr Pulver und viel weniger Wasser verwenden- ab in den Kühlschrank und nacher in kleine Stücke schneiden- genial!

Den Tip habe ich übrigens von der lieben Nicole, danke Dir nochmal an dieser Stelle, Du hast mir die letzten Wochen vor dem Wettkampf echt noch versüsst....

Viele Grüße, MissLara

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von MissLara
    Aber auch geil: Gummibärchen, und zwar selbst gemacht, aus Götterspeise.
    Götterspeise (kein Instant!!!) anstatt mit Zucker mit Süßstoff machen, und dabei viel mehr Pulver und viel weniger Wasser verwenden- ab in den Kühlschrank und nacher in kleine Stücke schneiden- genial!

Den Tip habe ich übrigens von der lieben Nicole, danke Dir nochmal an dieser Stelle, Du hast mir die letzten Wochen vor dem Wettkampf echt noch versüsst....

Viele Grüße, MissLara
    hey, das ist ja ein cooler tip, werd ich bei gelegenheit echt mal ausprobieren! mein freund ist nämlich haribo süchtig

lg andrea

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    gibts in ö auch eine möglichkeit götterspeise zum selber machen zu besorgen?

Eisenbeißer/in
    äähm, ich glaube kaum das es götterspeise NUR in deutschland zu kaufen gibt

auch wenn ihr da kein dr.ötker habt, habt ihr dort doch Emmi, und die werden dat doch sicher auch anbieten, oder?

Sportbild Leser/in
    wasn mit den guten alten müsliriegeln oder power riegel (sind mir persönlich was zu teuer).
    ich bevorzuge corny schoko/banane pro riegel 7 oda 8 gramm fett glaube ich.....
    noch weniger hat der sugar free schoko.... der is glaube cih bei 12%.... davon allerdings net zuviele essen

Eisenbeißer/in
    in dem zusammenhang würde ich dann vorschlagen, dass du mal im ernährungsforum nachschaust. dort gibt es einen thread, indem du lernst wie du selbst riegel machen kannst.. das sind eindeutig die besten ( nicht im sinne von geschmack )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte