... auf der NRW-Landesmeisterschaft wird man bestimmt einiges geboten bekommen dieses Jahr. Auf die Gastauftritte bin ich natürlich auch gespannt. Wird sicher wieder bis in den späten Abend gehen. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Liebe Grüße an Andreas,... bin mal gespannt wie Thilo ausschauen wird. Die neue Gewichtseinteilung kommt ihm sicher sehr zu Gute. Weit darunter liegen wird er sicherlich dieses Jahr nicht mehr. Noch knapp 4 Wochen und die Form ist schon recht ansehnlich. *g*
Euch allen nen schönen sonnigen Tag und dann spätestens bis in DU.
hey zusammen,
könnt ihr mich aufklären welche neue gewichtseinteilung es geben wird[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]keine ahnung, bin gespannt[/schild]
..na da bin ich mal gespannt was ihr euch ausgedacht habt *fgg*..
..zur neuen "alten" Gewichtseinteilung findest du was auf der ifbb.de Seite. Betrifft nicht nur die Body-Fitness-Klasse.
SG
@asf
ich denke, mich trifft das nicht, da ich definitiv in der 70er bei der wm-quali starte.das aber zum letzten male, nächstes jahr gehe ich in die 75er.
@Stefan.. "Schwimmmeister" hatte nach gefragt, sollte sich nicht auf dich beziehen... denke du hast sicher das Potential für die Zukunft auch in der 75 kg Kategorie mit zu mischen. Zur DM im Mai hast dich für die Quali ja auch noch gut verbessern können. Drücke dir und den anderen dafür erstmal die Daumen. Denke man sieht sich ja vorher noch in DU.
Lesezeichen