Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi Stefan,

schau mal auf der Startseite www.bbszene.de. Da sind über 400 Bilder die Ben gemacht hat. Leider saß er ganz aussen weshalb es keine Frontalbilder gibt.

Leider war die Teilnehmerzahl nicht besonders hoch. Nur knapp 30 insgesamt... ein paar Highlights waren allerdings dabei.

Serkan hat mir SEHR gut gefallen obwohl ich eigentlich kein Fan von Ihm bin. Ein wunderschöner Athlet. Das muss man neidlos eingestehen. Seine Kür war top... (wie immer halt! )

Gruss Shana

Ps: Nochmal ein riesiges dankeschön an Ben für die vielen Wunschfotos! Und danke für den Strom!!

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Sind Bilder nicht schon von Ben online gestellt?

Gesamtsieger wurde Matthias Botthof, trat zwar alleine in Männer IV an, dafür aber in überlegener Form - 5:0 Stimmen für den Gesamtsieg.

Männer I gewann Juri Gruber, letztes Jahr noch bei den Junioren, noch nicht ganz hart, aber ohne größere Schwächen. Ähnlich sah es bei Männer II aus: Sieger Sabit Kelmendi war vor zwei Jahren, glaub ich, Junioren-Gesamtsieger und hat hier sein erfolgreiches Debut in Männer II hingelegt. Unterm Strich ist er für die Klasse vielleicht ein wenig zu groß, hat aber trotzdem sehr gute Proportionen und war einer der Härtesten. Bei Männer III siegte Manuel Bauer vor Ersin Oguz, der aber noch in die Männer II gehen wird / soll. Männer IV, wie gesagt, ohne Konkurrenz Matthias Botthof. Bei den Senioren (immerhin 4 Stück) siegte Uwe Brucker in sehr guter Form, wenn auch seine Brust eine ziemliche Schwäche darstellt. Auch die Junioren waren nicht übel, mir fallen aber gerade die Namen nicht mehr ein. Body Fitness war eigentlich auch ganz ordentlich besetzt; wenn der Sieger, Sascha Kanar (oder so ähnlich) noch etwas Gas gibt, kann er auf der Int. DM auch recht weit vorne liegen.

Frauen waren leider keine am Start. Unterm Strich war es eine gute Meisterschaft, zwar recht wenig Teilnehmer, aber dafür ein paar echte Überraschungen dabei. Es waren auch sehr wenig Zuschauer anwesend, was sehr schade war - ich bin sicher, viele hätten den Besuch nicht bereut. Nicht zuletzt auch wegen der Gaststars Serkan und Dennis Wolf.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

fotos

jep, merci - ich schau mal nach.

grüße
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Hi Reiny,

hast Du nicht auch Fotos gemacht?? Hab Dich doch gesehen mit Deiner Kamera..

Hast Du die Fotos online gestellt oder für ein Magazin fotografiert?? Würd mich freuen wenn man einige Bildchen sehen könnte weil Du so einen schönen Platz zum Bilder machen hattest..

Lieben Gruss,

Shana

Administrator
    Hier die Bilder:
    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=834

Ich hatte mit 750km wohl die längste Anreise

CD gibt es hier:
    http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=480

Mfg, Ben.

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Hallo Shana!

Hey, hättest doch mal Hallo gesagt! Die Bilder habe ich direkt für die Veranstalter gemacht, werden zum einen auf unsere Homepage http://www.bwbf.de kommen und wohl auch mit Bericht an die FLEX geschickt. Wird aber leider etwas dauern, da ich noch analog fotografiere - sprich Filme entwickeln lassen muss und diese erst selbst scanne.

Ben hatte ich übrigens auch angeboten, sich zu mir in die Mitte zu setzen.

Hi Reiny...

hab mich nicht getraut..

Ne, quatsch.. ich wollte Dich wirklich ansprechen bzgl. eines Fototermins für meinen Freund. Nur als die Veranstaltung rum war hab ich Dich nicht mehr gefunden! Werde Dich wohl die Tage deswegen mal anrufen...

Freu mich schon auf Deine Bilder!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    hallo..........

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch an manuel!!!
    endlich mal wieder n richtiger "brummer" in der 3!!!
    sieht wirklich beeindruckend aus!
    auch matthias sieht klasse aus , hat sich gut verbessert... find die form fast schon "zu gut" für 4 wochen vor der deutschen.
    freu mich auf jeden fall auf wiesloch!

grüsse

markus

75-kg-Experte/in
    Tach zusammen

War ne sehr schöne Veranstaltung, lief alles ohne Probleme ab und die Gaststars waren echt Spitze ! ( @ Serkan, sehr gute Form und ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Wettkampf ) Dennis Wolf ... ja was soll man dazu sagen, einfach nurnoch beeindruckend !!!

Dass sich der Pit dann auchnoch ausgezogen hat war ja dann noch das Non plus ultra, hab mir dafür auch die Stimme ruiniert so hab ich gebrüllt

Mein Fazit : Super Wettkampf, werde nächstes jahr wieder dabei sein

@ Shana, glaube dich gesehn zu haben ... aber wie das halt so is, traut man sich ned so "Fremde" anzusprechen vielleicht sieht man sich ja in Mannheim beim Rhein Neckar Pokal ? however ..

mfg GoRy ( jetzt noch ne langweilige mathe-Vorlesung

Hi Gory,

nächstes mal einfach anquatschen, okay?? Ich beisse nicht.. ich schau nur immer so!

Rhein-Neckar wird nix.. das ist uns zu weit. Ausserdem ist Manuel immer noch in der Vorbereitung. Wir haben ja auch bald die Bayrische...und den Streß mit dem rumgefahre will ich Ihm nicht antun!!

Viel Spaß noch beim Zahlenjonglieren!

Gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte