-
Wer startet im Frühjahr 2005?
Ich habe mir als Ziel gesetzt, nächstes Jahr im Frühjahr in der Bodyfitness-Klasse bei der Norddeutschen zu starten (mit 80kg).
Startet jemand anders aus dem Forum hier auch im Frühjahr 2005? Könnte man sich ja mal ein bissle austauschen.
Also, wer Lust hat, kann sich bei mir melden.
-
Eisenbeißer/in
ich würd ja wenn ich nicht so nen fettes schwein wär 
naja - team 2006! vielleicht wirds ja was bis dahin
-
Deinen Daten nach zu urteilen bist du doch nicht zu fett, um in einem Jahr mit 70kg oder vielleicht sogar 80kg mitzumachen. Musst mal ne Diät starten und mal gucken, was danach an Muskeln überbleibt, dann kannst du doch entscheiden.
-
Eisenbeißer/in
hab aber eher das gefühl dass ich mir da recht lächerlich vorkommen würde. naja, mal sehn. wenn ich 70kilo trocken hätte wär es ne überlegung wert. ist dann bloß ne frage der symetrie und der entwicklung einzelner muskelgruppen, die bei mir nicht optimal im verhältnis stehen.
-
@bodyburner
Ich werde 2005 wieder dabei sein, als B-Fitness
@matzedre
Niemand muß sich lächerlich vorkommen der es einigermaßen in Form auf eine Bühne schafft. Alleine schon das "trauen" sich das erste mal zu präsentieren verdient Hochachtung.
Laß die anderen labern, die labern sowieso immer, egal wie du Aussiehst.
Versuch einfach in gute Form zu kommen, jetzt schon anfangen gut zu essen und Körperfett zu verlieren, je langsamer desto besser. "Die 10KG in 3Wochendiät" frißt Dir viel Muskelsubstanz weg.
-
ich hab vor 2005 bei der em - quali dabei zu sein wenn alles in geregelten bahnen läuft.
Gruß Michl
-
Wohl den Profistatus aufgegeben
 Zitat von supiman
ich hab vor 2005 bei der em - quali dabei zu sein wenn alles in geregelten bahnen läuft.
Gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
ich glaub du verwechselst da was sunceray
-
nee, ich bin noch immer profi im pfannkuchenwettessen!!!
gruß michl