-
 Zitat von EvaGall
Hallo Mietze!
Irgendwann wirst du um das Splitten nicht drumrum kommen. Es wird sonst zu viel, die ganzen Sätze, als Ganzkörperprogramm unterzubringen. Kein Mensch kann sich 1 1/2 bis 2 Stunden konzentriert im Studio quälen....Momentan kannst du ja dein Ganzkörperprogramm noch beibehalten, aber denke mal darüber nach. Wegem Kreuzheben stimme ich total mit Mr Deathlift überein. Knie und Kreuz an einen Tag ist einfach höllisch und da fährst du besser, wenn du die beiden Übungen trennst. An dem Tag, wo du KH machst, nimmst du noch eine Rückenübung dazu und ich schwöre dir, der Rücken ist mausetot, dazu bekommt der Po auch noch eine Ladung Muskeln ab(natürlich auch bei den Beugen, je nachdem, wie tief du runter gehst) die Oberschenkelrückseite wird auch extrem bearbeitet. Einfach eine klasse Übung! Teste es einfach aus, z.B. Montags Kniebeugen, Freitags Kreuzheben, den Rest verteilst du noch dazu. Um einen Erfolg beurteilen zu können, mußt du dir aber genügend Zeit geben, Erfolge kommen nicht übers Wochenende!!! Ein viertel Jährchen darf es da schon sein, nur die Kraftsteigerung, die kommt natürlich viel eher. Die Muskulatur braucht hier eben etwas länger. Wenn du aber schon seit 4Jahren trainierst, dann hast du ja Geduld! Also mach jetzt Nägel mit Köpfen! Auf geht`s!!!
Chiao Eva 
Hallo Eva,wie oft sollte ich so trainiern in der Woche und wie lange sollte ich ein Plan trainieren um wieder zu wechseln?Ich wollte den Plan jetzt erst mal 4 Wochen durchziehen und dann wollte ich mein Plan auch Plitten!Könntest du mir nicht mal ein Beispielplan machen?Denn ich danach machen kann?Wollte jetzt erst mal mehr Kraft kriegen!Ach übrigens""Bankdrücken hat sich gesteigert 35 kg schaffe ich jetzt"" nicht schlecht oder?Wäre nett von dir,Danke schon mal!!Gruß Mietze