-
GK-Plan + paar Fragen
TE1
Kniebeuge
Klimmzüge UG
Seitenheben
Rudern
Bankdrücken mit LH
Dips
Bizepscurls
Crunches
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge UG
Seitenheben
Rudern
Schrägbank mit kh
Dips
Bizepscurls
Crunches
Bei KB werden schon die Waden belastet, aber doch nicht genug, damit sich gut genug wachsen? Soll ich nun Wadenheben hinzufügen? Das gleich denke ich mit Trapezius. Reicht das Seitenheben oder soll ich noch Shrugs dazunehmen?
-
frotdrücken mach ich erstmal nicht wegen Rotatorenpropleme und meinsete Beinbizeps ist nicht genug von KH und KB belastet oder reicht das wohl nicht?
-
find das geht so
seitenheben raus meiner meinung nach
crunches ebenso
ansonsten sieht das doch schon sehr gut aus 
probiers aus
-
Ich finde denn plan nicht gut von dir ganz ehrlich!
Zuviele übungen auf einmal. Ich mache zur zeit denn WKM-Plan und muß sagen es läuft super. Vor knapp einen monat habe ich keine 3 klimmzüge geschafft und war total frustriet, wollte schon aufgeben. Und jetzt schaffe ich 8-5-5 wh. Das zeigt mir das der Plan schon was hat oder?
Warum läßt du das Frontdrücken aus? Fang mit leichten gewichten an dann hast du auch keine schmerzen..
M.F.G
-
weil frotndrücken einfach ganbang mit den rotatoren macht und seitenheben bringt nicht so viel schmerz. meine rotatoren werden von vorgebeugtes seiten heben und diese klassischen flys mit 2 kg genug belastet und da möchte ich nciht die schlimmst übung nr. 1 im bereich rotatoren wieder einführen. Ich werde natürlich in zukunft frtondrücken machen, aber erstmal nicht.
-
und wieso zu viele übungen auf einmal? das ist ein GK plan und gut über bizepscurls könnte man da noch streiten, da mach ich aber nur 2 sätze
-
Bau halt noch ganz am Ende der TE ne Übung ein, die die Rotatoren trainiert, um zukünftig Schulterproblemen vorzubeugen!