Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Men`s Health Abonnent
    @PvS

1. gräbst du extra diesen älteren thread aus um einen überflüssigen kommentar abzugeben? du hast einfach keine ahnung, also halt dich da raus.

2. weiß er schon was er wissen wollte.

Das nicht jeder die Zeit hat bevor er es wagt eine Frage zu stellen das Forum zu durchforsten ist auch verständlich.
    soll das ein scherz sein? mat in die suchfunktion einzugeben und sich einen von zig beiträgen auszusuchen erfordert viel zeit??? kommst du sonst in deinem leben ohne hilfe auch so schlecht klar? das ist hier doch kein kinderboard.

75-kg-Experte/in
    @Ben
    also ich bin schon mal wg. blöder Bemerkungen für einige Wochen im Forum gesperrt worden.

Der Ton vom lieben Angulinchen ist derart primitiv, vielleicht fliegt der auch mal hier raus - der Gerechtigkeit halber...

HX

Discopumper/in
    Lieber Angulus!
    Da ich wie schon erwähnt nicht täglich die Zeit habe in Foren runzustöbern fand ich diesen Beitag nicht alt. (aber sorry, ich werde in Zukunft darauf achten, wie alt darf er denn sein?)
    Ich weiß nicht was Dein eigentliches Problem ist?- warscheinlich ein persönliches gegen mich. Est ist ja nicht schwer herauszufinden wer ich bin.

Zum anderen find ich es schön das du weißt das ich keine Ahnung habe!

Aber ich glaube nicht das ich mir von dir sagen lassen muß wovon und ob ich mich raus zu halten habe.

Ob ich in meinem Leben ohne Hilfe schlecht klar komme musste ich zum Glück noch nie erfahren, da ich kein Problem damit habe um diese zu Bitten.

Das dies kein Kinderbord ist ist mir auch bekannt, obwohl ich glaube das vor allem Junge Menschen davon profitieren-und im Gegenzug auch das Bord-von den vielen Jungen Usern.

Das passt natürlich nun auch überhaupt nicht in diesen Thread aber ich hoffe es ist mir einmalig erlaubt mich hier zu verteidigen.

Danke!!

Und dir lieber Angulus noch viel Spaß bei weiteren vielen destruktiven Antworten-

@Hardix- danke für die Unterstützung aber ich glaube kaum das Angulus hier im Forum gesperrt wird.........

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PvS
    Lieber Angulus!
    Da ich wie schon erwähnt nicht täglich die Zeit habe in Foren runzustöbern fand ich diesen Beitag nicht alt. (aber sorry, ich werde in Zukunft darauf achten, wie alt darf er denn sein?)
    Ich weiß nicht was Dein eigentliches Problem ist?- warscheinlich ein persönliches gegen mich. Est ist ja nicht schwer herauszufinden wer ich bin.

ich glaube eher, dass du etwas persönliches gegen mich hast. es gibt hier genug andere leute, die auf die suchfunktion auf eine "weniger freundliche" weise verweisen, aber ich wurde rausgepickt und werde dann hier als "bösewicht" des forums dargestellt.

Zum anderen find ich es schön das du weißt das ich keine Ahnung habe!

das war nicht auf dein wissen in bezug auf diesen thread gemeint. du schreibst doch selber, dass du nicht so oft hier bist und weißt was hier abgeht. so war das gemeint.

Aber ich glaube nicht das ich mir von dir sagen lassen muß wovon und ob ich mich raus zu halten habe.

nö, musst du auch nicht.

Ob ich in meinem Leben ohne Hilfe schlecht klar komme musste ich zum Glück noch nie erfahren, da ich kein Problem damit habe um diese zu Bitten.

Das dies kein Kinderbord ist ist mir auch bekannt, obwohl ich glaube das vor allem Junge Menschen davon profitieren-und im Gegenzug auch das Bord-von den vielen Jungen Usern.

Das passt natürlich nun auch überhaupt nicht in diesen Thread aber ich hoffe es ist mir einmalig erlaubt mich hier zu verteidigen.

Danke!!

Und dir lieber Angulus noch viel Spaß bei weiteren vielen destruktiven Antworten-

und das kannst du beurteilen, dass ich keine "vernünftigen" antworten gebe obwohl du so selten hier bist?

@Hardix- danke für die Unterstützung aber ich glaube kaum das Angulus hier im Forum gesperrt wird.........

eigentlich habe ich auch eingesehen, dass ich in diesem fall übertrieben reagiert und mich extra in letzter zeit zurückgehalten habe, was solche beiträge angeht, aber wenn so ein "alter" thread noch mal ausgegraben wird um gegen mich zu rebellieren, dann muss ich mich ja auch schließlich verteidigen.

Der Ton vom lieben Angulinchen ist derart primitiv, vielleicht fliegt der auch mal hier raus - der Gerechtigkeit halber...
    wenn du meinst, dass es primitiv ist was ich geschrieben habe, dann solltest du vielleicht genauer lesen. primitiv ist es bestimmt nicht. du scheinst gar nicht zu wissen was das heißt, aber mit deiner meinung kann ich gut leben.

75-kg-Experte/in
    @Angulinchen
    Du machst Dich mit Deinen forschen Bemerkungen, die teilweise einfach unter der Gürtellinie sind, doch lächerlich.

Aber schön, ist wohl Deine Lebensbestimmung Dich als 'Forumsputze' zu etablieren. Viel Erfolg!

HX

75-kg-Experte/in
    "keine zeit für die suchfunktion"

Lächerlich. Die Suche dauert ein paar Sekunden, und wenn man Antworten findet braucht man nicht Stunden oder Tage auf welche zu warten.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hardix
    @Angulinchen
    Du machst Dich mit Deinen forschen Bemerkungen, die teilweise einfach unter der Gürtellinie sind, doch lächerlich.

Aber schön, ist wohl Deine Lebensbestimmung Dich als 'Forumsputze' zu etablieren. Viel Erfolg!

HX
    merkst du eigentlich noch was? an welcher stelle hab ich bemerkungen unter der gürtellinie abgelassen? ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. du scheinst irgendwelche anderen probleme zu haben und versuchst dich hier auszutoben. du bist der einzige, der sich mit seinen bemerkungen lächerlich macht, weil du dir anscheinend aus langeweile irgendwelchen schwachsinn ausdenkst der nicht stimmt.

ab jetzt werde ich auf deine posts nicht mehr reagieren, weil du anscheinend weit weg von der realität lebst, mein lieber hardixchen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von rfgs
    "keine zeit für die suchfunktion"

Lächerlich. Die Suche dauert ein paar Sekunden, und wenn man Antworten findet braucht man nicht Stunden oder Tage auf welche zu warten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12