
-
Eisenbeißer/in
GEMA ist schweineteuer. Ich betreibe ein relativ kleines Studio und durfte pro Quartal 400 Euro abdrücken NUR FÜR DIE BESCHALLUNG IM GERÄREBEREICH per Radio und per CDs.
Das gleich nochmal für die Kurse.
Problem gelöst: Ich hab gefragt, was denn ein Fernsehgerät kostet. 41,-€ im Quartal!!!
Direkt Radio gekappt, CD-fach mit Etikett (mit Hinweis Abspielverbot) zugeklebt, Fernsehr angeschlossen über Musikanlage. Per Sat-Anlage VIVA, MTV und Radiosender reingeholt. Fertig.
Für die Kurse hab ich mir bei www.audiofactory.de FREE MUSIK besorgt. 8 gemafreie CDs für knapp 200 Euro. Die Labels hab ich mit entsprechendem Schreiben zur GEMA gefaxt. Ende.
Natürlich benutzen wir nur noch die gemafreien CDs und legen diese freien CDs nicht nur hinter die Theke um sie bei eventuellen Kontrollen vorzuzeigen. Nein, das tun wir nicht!
Gruß
Michel
Ähnliche Themen
-
Von Moshcore im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.08.2010, 10:25
-
Von Rykas im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:54
-
Von saphrolyn im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:06
-
Von s24 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:19
-
Von ahoepfn im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.10.2004, 09:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen