hier schicke ich Euch mal ein paar Bilder von mir, hab vor ca. 2 Monaten wieder angefangen regelmäßig zu trainieren, dass heisst 4 mal die Woche, davor habe ich eher unregelmäßig trainiert.
Bin für jeden Tipp dankbar. Dazu muss man sagen, dass ich nach jeder TE draussen Sprinten gehe. Hab bisher auch noch nicht so auf Ernährung geachtet, auch hier wäre ich für ein paar Tipps dankbar, hab zwar schon ein paar Sachen gelesen aber das sind meistens nur Bruchstücke.
Eins lass ich aber drin, würde gerne noch ein paar Meinungen hören
wozu willst du denn ne meinung hören? hast ne normale figur, von der msukulatur siehst man nicht wirklich was, dafür bist du auch noch nicht lang genug dabei. sorry, aber dzu kann man echt nichts sagen.
ok willst du ne meinung zu deiner ausgangsposition ? weiß nicht genau was du dir für comments vorstellst, aber man kanns ja mal probieren.
hast ein recht breites schlüsselbein, was dir vllt mal ein gutes v ermöglicht, dafür ist deine taille im moment aber noch zu breit. brust und arme sind noch nicht besonders ausgeprägt, aber es könnte sein das deine brust mal etwas hinken wird im vergleich zum rest.
so in etwa ?
leg los und poste in nem halben jahr- jahr nochmal ein paar pics
Lesezeichen