-
BB-Schwergewicht
 Zitat von koboltkobolt
Vor den jeweiligen Übungen mache ich immer einen Aufwärmsatz.
Bankdrücken mache ich an der Maschine, bei dieser Maschine ist der linke Griff und rechte Griff voneinander unabhängig, d.h. ich benötig mit beiden Armen die genaugleiche Kraft um das Gewicht zu stemmen. Würde ich mit einer Langhantel trainieren, dann würde ich automatisch mehr mit dem Rechten Arm drücken als mit dem linken.
In meinem Studio haben wir keine "freie" Langhantel. Aber eine geleitende, d.h. diese Langhantel ist eingespannt an einem Trum. Diese Hantel kann ich für die Kniebeugen gut gebrauchen, auch für das Bankdrücken wäred diese Hantel i.O. Aber fürs Kreuzheben geht das leider nicht, weil die immer auf der selben "Flucht" ist (man kann die nicht nach vorn, bzw. zurück variieren).
Rudern mache ich auch an der Maschine. (Rudern, Bankdrücken, Rückenpresse sind Maschinen, der Rest nicht).
Die Nahrungswerte habe ich nicht zusammengezählt, habe aber gedacht dass das sicherlich reichen würde. Scheint aber nicht der Fall zu sein...
Also ein Sch.eiss Studio. Die Maschinen sind bestimmt blau angestrichen, hm?
Such dir was besseres, der von dir gepostete GK-Plan ist darauf ausgelegt die Übungen komplett frei zu machen.