-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jimmy.klitschi
Wie hast du das mit dem zugeschneiderten "Untersetzen"-Sakko gemacht, ohne dass es über den Armen spannt? Stoff auch an den Ärmeln einnähen lassen?
einfach gross genug gekauft. so, daß es im schulter und oberen rückenbereich gepasst hat. die ärmel waren zu lang (aber nicht zu schmal), das oberteil war insgesamt zu lang und im bauch-bereich hätte ich 2 mal reingepasst.
Haste das Hemd auch ändern lassen oder musst du den überflüssigen Stoff um den Bauch herum dadurch verstecken, dass du durchweg das Sakko anlässt?
in die hose stecken, fertig. und so hindrücken, daß es nach arschbacken aussieht 
ist natürlich klar, daß am bauch noch luft im hemd ist, aber das ist doch normal.
[quote]Werfen die ursprünglich zu langen Hosen aufgrund unangepasster Proportionen nicht hässliche Falten im Schoßbereich? Oder haste wg. dicker Oberschenkel ebenfalls Hosen für Untersetzte gekauft, die du aufgrund Mangels an Bauchumfang (welchen ja "normale Untersetzte" i.d.R. zur Genüge aufweisen) dann mit dem Gürtel zusammenschnüren musst, damit sie nicht runterrutschen?[quote]
die untersetzten-hose musste ich mit dem anzug kaufen, weil die dazu gehört hat. hab mir eine extra-hose geholt, die etwas weiter geschnitten war an den schenkeln und nur die länge kürzen lassen.
mit bundfaltenhosen hatte ich eigentlich auch noch nie probleme was passendes zu finden. guck dir z.b. phönix-hosen an, die sind alle weit genug für bb's.