@Cockroach: Exakt so sieht es aus. Es lohnt sich hierzulande nicht. Außerdem ist es in Deutschland eher so, dass sich Käufer und Verkäufer sehr gut kennen und der "Ticker" sich sowas nicht trauen würde.
In die braune "Europlatte" verschwindet allerdings gelegentlich schon mal ein Fläschchen Henna oder ein Stück Schallplatte, die geringe Menge des eingeatmeten Materials relativiert das aber, eine halbstündige Fahrt hinter einem tschechischen LKW ist etwa genauso schlimm. In Amiland wurde qualitativ minderwertiges Gras häufig mit PCP(Phencyclidin) gestreckt, einer eigentlich als Narkotikum entwickelten Substanz die auch als Angeldust bekannt ist. Das war allerdings SEHR gefährlich(richtige Dosierung fast unmöglich).
@Topic im Allgemeinen: Das Thema ist hier falsch und THC hat mit Sicherheit keine anabolen Eigenschaften, genausowenig schmeißt einmaliger Konsum eine ganze Woche zurück. Allerdings sind die Ausprägungen der Wirkung und der Negativeffekte tatsächlich höchst individuell und können kaum verallgemeinert werden.
Gruß
Dennis
Lesezeichen