-
Welches Whey?UN,MRM oder ON?
Denke diese 4 Wheys sind in der Königsklasse der Wheys
würde nun gern wissen was eurer Meinung das beste ist?
(In Sachen Qualität/Geschmack/Cremigkeit)
1.Ultimate Nutrition Prostar Whey
2.MRM Metabolic Whey
3.Optimum Nutririon Whey Protein(bzw Gold Standard)
4.Designer Whey(soll ja die NR.1 In USA sein)
Leider kenne ich die Aminosäurenbilanz der Wheys nicht,und kenne mich auch nicht so aus,um daran die Qualität der Whey zu beurteilen.
Habe selber bisher nur das UN-Whey probiert(Kakao-Mocca und Vanille),beide sehr lecker.
Preislich sieht es bei den Wheys so aus:
UN bei www.ebay.de 37 euro
Mrm und ON gibts bei www.ebodies.de ca. 5euro teurer
Designer Whey bei www.fitmart.de auch ca 5euro teurer als UN
Alle Whey gibts in der 2270g Dose!
-
-
-
Sportrevue Leser
ich hab UN gehabt und verwende momentan ON
Meiner Meinung nach schmeckt ON besser und die Löslichkeit ist extrem besser (vom Gold Standard)
Aber wenn dir von UN das Vanille schmeckt dann trinks mal 3 monate (bähhh) mir hats dann nur noch gegraust.
Würde au fjedenfall ON empfehlen MRM wird mein nächstes!
-
Will aufjedenfall die Sorten Schokolade nehmen.Wer hat die bei diesen Whey schon probiert und kann mir sagen welches am besten schmeckt?
-
75-kg-Experte/in
Also das ON hab ich selber des scmeckt echt lecker habe Schoko. Habe es im Ebay bestellt einen ganzen Beutel. War recht billig. Das Designer Whey hat mein Kollege in Tropical Geschmack des schmeckt auch super. Aber Geschmäcker sind immer verschieden.Jedenfalls kannst da nichts falsch machen bei dennen.
-
MRM schmeckt mir am bestens.
-
Das Designer Whey hatte ich in den USA. War nicht schlecht.
Das Ultimate Nutrition Prostar Whey habe ich auch eine Zeit lang genommen, bis ich auf das 100% Whey aufmerksam gemacht wurde. Was Qualität angeht ist das Prostar gar kein Vergleich zum Optimum Whey. Das Optimum Whey hole ich mir immer bei Fitmart.de.
Das MRM Metabolic Whey hatte ich bei der Sammelbestellung von Ebodies.de zugeschlagen. War auch ok, doch gefällt mir das Optimum Whey am besten.
Alle Whey gibts in der 2270g Dose
Das stimmt nicht ganz. Habe mich damals aber auch gewundert. Schau ganz unten, über dem Preis http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...tandard-5.html
-
ich benutze gerade optimum nutrition und muss sagen das es mir am besten schmeckt und die löslichkeit wirklich sehr sehr gut ist...
hatte vorher supra protein 93 von metabolic, und das war wirklich pulverisierte kotze..wiederlich...
on ist ok.....
-
hallo! würde optimum nutrition empfehelen. 86% whey/ 100g.
geschmacklich auch gut. train hard!