HIT ist so ne Sache. Entweder du trainierst 100% nach den HIT Regeln, also mit allen Drum und Dran, oder du lässt es. Viele sagen, sie trainieren HIT, aber in Wirklichkeit wollen sie nicht mehr Zeit, Blut und Schweiß ins Training stecken und meinen, HIT sei ideal, um ruck - zuck Muskeln aufzubauen, was aber nicht stimmt. Wenn man es richtig macht, geht einiges weiter, d.h. Training bis zum kotzen, danach die typischen HIT Nebenwirkungen, wie z.B. Schlafstörungen, extremes zittern, ziemlich gestörte Motorik und geistige Aussetzter. Mike Mentzer konnte z.B. HIT nur unter Drogeneinfluß machen, also mit Speed und Steroiden.
Sollte jeder für sich entscheiden...

Zitat Zitat von Cruiser
Hi,

mich interessiert was eurer Meinung nach besser ist und womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt z.B. wieviel Masse ihr in wievielen Tagen zugenommen habt, wie lange ihr klassisch trainert hattet bis ihr mit HIT angefangen habt und ob ihr irgendwelche anderen Fortschritte mit HIT gemacht habt. Weil auf allen Seiten darüber HIT als das Wundertraining schlechthin betrachtet wird und das würde ich auch tun wenn ich z.B. ein Buch darüber verkaufen wollen würde...