-
Welcher Körper ist ohne Stoff zu erreichen?
Ich würde mal gerne wissen was realistisch wäre zu erreichen.
Ich, 1.70 groß (frau) wiege noch über 70kg. ich wollte unter 70 kilo gehen und weiterhin hart trainieren.
Aber ich möchte nicht stoffen.
Ist es überhaupt möglich für uns Frauen sichtbare harte muskeln zu bekommen ohne zusatzhilfen? und ohne auf 50kg runter zu müssen?
Wenn ja, habt ihr vielleicht ein paar Fotos, die zeigen welcher Körper zu erreichen ist, für mich und vielleicht auch für andere Frauen als Motivation?
MFG
-
Natürlich, kommt aber auch etwas auf den Typ an. Wer eher dazu neigt, zuzunehmen, der dürfte es auch schwerer mit der Definition haben, als derjenige, der einen guten Stoffwechsel hat. Würde versuchen, 5 Kg abzunehmen.
INBY
-
hantelman: was hast du denn für genaue vorstellungen? gibt es ein vorbild was dich jetzt speziell anspricht (zeig mal bild, wenn möglich)?
also ich selber habe bis jetzt gute fortschritte gemacht, ohne stoff. aber ich finde es immernoch zu wenig. da geht auf jeden fall mehr.
wünsche dir viel erfolg.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ordentlich beißen, dann wird das scho![/schild]
-
Also ich möchte sichtbare muskeln haben, schöne starke arme, breites kreuz.
-
Also momentan mache ich wieder 3x 15 wiederholungen, da ich eine kurze pause vom training hatte wegen privater situation, aber sobald ich denke, dass sich meine sehen wieder gestärkt habe wollte ich auf 3x 8-10 WH runtergehen...
Nehmt ihr eigentlich Eiweißshakes zu euch?
Eigentlich auf Grund der hohen Kalorien, das bei Frauen mehr ins Gewicht fällt, ist es doch besser den Eiweißgehalt durch normale Lebensmittel reinzuholen oder?
Ich bin jemand, der schnell dazu neigt zuzunehmen, besonders weil ich vor 3 monaten aufgehört habe zu rauchen und mein stoffwechsel anders arbeitet..
@diegedankensindfrei: wie sieht dein training aus?
Und wie lange tranierst du schon?
Hab grad mal in "aus eigenen Reihen geguckt"...
Will aussehen wie Muckimaus!!
Machbar?
-
Also ich weiß gar nicht was Du hast. Du hast doch bereits voll den TOP-Body für eine Frau. Schau Dir mal diese Frauen zum Vergleich an:
http://www.bbszene.de/board/babes.php4
Leider kann ich Dir nicht sagen, wer von denen stofft 
Nimmst Du an Wettkämpfen teil?
Ich finde alles mehr als jetzt was Du hast sieht extrem vermännlicht aus. Oder ist das Dir egal? Hast Du bisher schon Kuren gemacht?
-
Das waren wohl eher die Ziele, die sie in Zukunft erreichen will.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Bei den Fotos bin ich mir zu 99,9% sicher, dass ohne ne ordentliche Dosis Testo gar nix geht. Nehmts mir nicht übel, aber dafür ist der typische Hormonaushalt einer Frau nicht konzipiert.
-
Sportstudent/in
was isn des fürn dämlicher beitrag???????
wer gerade als frau meint das ohne steroide nix geht, sollte diejenige sich lieber n anderen sport suchen.
wenn man den willen hat und die nötige gedult kann man (frau) sehr viel erreichen. man siehts ja an moni 
gruss markus
-
jaja...sobald man glaubt es sei ein Stück zu weit von der eigenen Motivation und dem eigenen Trainingsfleiss entfernt, muss es der Stoff sein.
Ich glaube wenn man sich diszipliniert ernährt und gescheit trainiert kann man sehr viel erreichen. Cardio ist auch jeden Fall wichtig, damit der Stoffwechsel angekurbelt wird und man Kalorien verbrennt.
Nebenbei ist es Gesund für den HKL und gut für die Regeneration.