-
 Zitat von carlo34
Du wirst nach ca. 1 Std nach der Einnahme von 2 Stunden notgeil ohne Ende
Sorry, aber das ist absoluter Schmarrn. Das berichten nicht einmal Steroidkonsumenten, die orale Steroide nehmen. Placebo, Einbildung, sonst nichts.
Und da es Placebo ist hat ein Händler meines Vertrauens mir dies hier geschickt ??
Hallo,
nein. Es wurde nun neuerdings als "Arzneimittel" eingestuft. Somit ist der Handel in Deutschland verboten.
Uns liegt bereits ein Schreiben der Staatsanwaltschaft vor, in dem hervorgeht dass gegen alle Verkäufer und Käufer vorgegangen werden soll. Wir haben dann natürlich reagiert und alle Produkte wie Testomaxx oder Testalon entfernt.
Aber ich fang hier keine Diskussion mit Besserwissern an die erst 3 Tage trainieren,und alles vom hörensagen kennen um alles wie die Affen nachzublubbern 
Bei mir hat Testomaxx2 stärker und positiver auf die Potenz und Geilheit gewirkt als richtiges Testo.
Und als Trainingsbooster isses auch tauglich,bei mir wirkt es aggresionsfördern.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich mit einem Gesamtesto von 619ng/dl schon im oberen naturalen Bereich liege und jeder angebliche "Pippikram" mich an die absolute naturale Obergrenze oder evtl. nochn Tacken drüber pushst.
Ich kann mir net vorstellen das es nur Placebo ist.
Nur ist der ganze Kram leider zu niedrig dosiert.
Testomaxx2 wirkte gut bei 12-16 Tabs pro Tag.
Und von daher isses vom Kosten/Nutzen Faktor leider zu teuer.
Daher werden dir viele Experten sicher zu ner milden Testokur raten weil so ein Produkt nix bringt rofl.