Erstmal Danke für alle Antworten bisher.

Zitat Zitat von anjin23
Wieso sich aber jemand Gedanken um Rekorde macht, wenn er noch nicht einen einzigen Wettkampf auf dem Buckel hat, frag ich mich schon!!
Weil ich mir Ziele setzen will. Den Rest deines Postings fasse ich einfach mal als Motivation auf.


@gernot: Ich habe eigentlich vor immer natural zu bleiben.
Ich habe ein Inzer E.H.P.H.D, habs gebraucht um 40€ gekriegt. Es bringt mir aber kaum was, da meine Schwachstelle beim BD nicht im unteren sondern im mittleren Teil liegt. Ich arbeite aber dran.

Dir wünsch ich schonmal viel Glück bei dem Vorhaben den Rekord zu brechen




@Hirnschmalz

Zuerst mal war mir klar, dass solche und solche Beiträge kommen. Hab mir auch ne Weile überlegt ob ich den Thread überhaupt aufmachen soll.


Ich würde erst mal den einen oder anderen Wettkampf vorschlagen ohne alle Rekordambitionen. anjin23 hat Recht (oder wer auch sonst derlei schrieb).
Das werde ich nächstes Jahr auch so machen.

Ernsthaft: Ich sehe Dich keinen einzigen Rekord knacken, sorry. Du willst jetzt schon alles, weisst noch wenig und machst schon fette Pläne.
Wie schon oben gesagt, ich will mir einfach (erreichbare) Ziele setzen.

Und die Frage 'natural möglich?' impliziert schlimmerweise (gerade bei Jungspunden) ein "Na gut, dann hau' ich mir alles rein!" -
Mir ist der Sport zwar wichtig und ich bin mit vollem Einsatz dabei, werd aber wohl eher auf die Rekorde verzichten als anfangen zu Stoffen.