Hi,

also ich will mich mal net groß einmischen aber ich kann da schon was zu sagen weil ich es imho lange genug praktiziert habe , parallel zum training.....

@ALL

Hört auf den mann" Dorian Busfahrer ", der weis wovon er spricht und das net zu knapp...!

sicherlich schadet es dem aufbau nicht wirklich, genausowenig nützt es aber auch dem aufbau...! ihr werdet immer unter euren wirklichen fähigkeiten bleiben solang ihr ki**t... sorry aber so isse's nunmal....!

THC unterstützt die verhinderung der katabolen prozesse ( NEIN, bitte net als BCAA ersatz nehmen ) , allerdings senkt THC auch den Testo. Spiegel... somit hast devinitiv keinen vorteil draus...!
ausser das du imho bei regelmässigem konsum deine psyche besser im griff hast als wenn du nur fürs training 1 Tag deinen chronischen konsum einschränkst..... ( da wirst nämlich sicherlich lustige tobsuchtsanfälle bekommen wenn du sonst täglich an der bong lutscht... )

ich persönlich hatte oft das problem das wenn ich verplant im center war einfach weniger ging... der innere Schweinehund ist einfach schwerer kleinzubekommen wenn du dicht gewichte stemmen willst ( zumindest wenn du es richitg machen willst und RHT bevorzugst , nen TAEBO fitnessler wird's wohl kaum merken ), an was das wohl liegt....

nach dem training is es eigentlich genauso idiotisch wie davor aber imho besser als ALK und ausserdem sterben beim rauchen keinen gehirnzellen sondern dein IQ wird nur vorübergehend um 5 punkte reduziert... was reversiebel ist sobald du wieder einige zeit clean bist.....! trotzdem finger weg, auch wenns nach dem training ballert wie die sau , es ist imho besser ohne aber wenns net ohne geht wird's dich bestimmt auch net umbringen...

Die größere Gefahr sieht man heute in der psychischen Abhängigkeit, welche dadurch zustande kommt, wenn THC als Problen-döser benutz wird. Die Abhängigkeitssyndrome werden aber insgesamt als sehr niedrig eingeschätzt und hängen meist mit der Gewöhnung zusammen. Ein Mensch der jahrelang Fernsehen schaut und auf einmal nicht, bekommt auch schlechte Laune. Weiter beeinflußt THC den Schlaf THC wirkt meist sedativ. Schlafanregend wirkt es beim ablassen der Wirkung. Dabei,Mrd der Schlaf nicht negativ beeinflußt. In Versuchen hat man herausgefunden, daß sich Hanf auf die REMAktivität(RapidEyeMove) auswirkt, da es n-indemd auf das "überlegende" neuropsychologischen System auswirkt. Die REM Tätigkeit wird in der zweiten Hälfte des Schlafes gesenkt. Die Durschnittmenge an Schlaf nimmt zu. Auch auf die Nahrungsaufnahme hat THC seinen Einfluß. Es werden öfter Heißhungeranfälle festgestellt. THC beeinflußt auch das Gedächtnis. Intellektuelle Aufgaben werden nicht so gut gelöst waie nüchtern. Das Kurzzeitgedächnis wird negativ beeinflußt(siehe dazu auch PSYCHISCHE WIRK.). Es werden weniger Informationen in Langzeitgedächnis gespeichert was mit der verminderten Leistung des Kurzzeitgedächnisses zusammen hängt. Gespeicherte Informationen werden jedoch nicht im nachhinein geschädigt. Eine tödliche Dosis ist bei realen Umständen undenkbar. Das Verhältris von wirksamer zur tödlichen Dosis liegt bei etwa 1: 15- 20000! Im Vergleich dazu: beim Alkohol liegt dieses Verhältnis etwa bei 1: 4- 10! Dies ist ein großer Vorteil in der Medizin, da so eine Überdosierungsgefahr rninimiert wird. Es gibt keine Beweise oder Hinweise in der Literatur, daß jemals ein Mensch an Hanf gestorben ist.

THC Leistungssteigernd?
muuuahahahaahaha... also sorry da haben wir aber was gewaltig falsch verstanden, es gibt devinitiv nix was THC steigert ausser die schmerzunempfindlichkeit und das potenzial psychischer abhängigkeit...
naja, die gleichgültigkeit steigertb es wohl auch aber als DOPING iss'es völlig ungeignet, selbst 100% reines THC was imho nicht schläffrig macht kann ich net mit körperlicher oder menthaler leistungsteigerung in verbindung bringen? ich war ohne immer weitaus fitter, was dir sicherlich auch jeder andere bestätigen kann...! alles ander ist dummes gelabber von irgendwelchen leuten die net wissen von was sie reden...! wie und wo wird das eingesetzt ausser bei schwerkranken als schmerzmittel ??? und selbst in deutschland wird es höchstens zur forschung verwendet und das kannst dir an einer hand abzählen...!

THC ist schmerzlindernd und hat eher muskellösende eigenschaften und der medizinische zweck war früher weitaus relevanter als heute, siehe ein zitat aus ende der 18ziger....:
so Meens ist eine
Hanfbehandlung wegen ihrer Verträglichkeit der Opiumbehandlung vorzuziehen

ich hoff ich bin jetzt niemand auf den schlips getretten aber es sollte jeder für sich entscheiden, nicht zuletzt deswegen weil jeder körper anderst darauf reagiert.... ich habs lange genug gemacht und der einzigste vorteil ist einfach das zumindest ich in der zeit kein fett angesetzt habe, da der stoffwechsel einfach enorm ist...! musste deshalb weit mehr essen als früher um muskel aufzubauen aber den FRESSFLASH effekt hast ja sowieso, ausserdem hatte ich eben immer das prob mich zu zwingen auch wirklich ins studio zu gehen....

gruß