-
Eisenbeißer/in
@daredevil
ich sehe zu das die komplette ergebniss bzw teilnehmerliste heute abennd unter www.hbbkv.de online ist ....
@hans
ich fand die idee mit dem amateur GP eigendlich gut aber es war halt schade das alles im aufbruch war und sich eigendlich keiner mehr so richtig dafuer interessiert hat.
aber den richtigen zeitpunkt dafuer zu finden ist sicher nicht so einfach ...
-
Discopumper/in
@ klingonin
stimmt ja! O.K. er war der einzige! Aber anstrengend wars trotzdem! Die Kritik ma bei Seite! Es waren sehr schöne Athleten da!!! Hat auch sehr viel spass gemacht zuzusehen! Ich sach nur: " Mach ma was Brutales!!!"
Ich wünsche der Hessenmannschaft alles Gute für Germering! Zeigt denen wos lang geht!
und unseren DICKEN alles Guude in New York!!!!!!!
-
Sportstudent/in
@ Massenheimer:
Der Andreas Frank ist kein Anfänger, so doll wirds denn wohl doch nicht gewesen sein.
Bei meiner Newcomer waren 10 in der Klasse und gleichzeitig war noch die normale Südwest-dt. . Anstrengend ja, ich habs aber trotzdem überlebt.
Oder frag erst mal den Gunnar Paasche. Der ist in einer Meisterschaft in drei Klassen am Start gewesen ( Senioren, Paare und MännerII ). Das ist anstrengend.
Wer international startet muß darüber hinaus damit rechnen evtl. etwas länger in Grundstellung unter voller Spannung stehen zu müssen.