-
Aber leider auch in Sachen Kraft. Leider deshalb.. weil ich mich jetzt dadurch verletzt habe.
Nutze das Produkt seit 4 Wochen (Von Performance 1Kapsel je 750mg)
Habe mich die Letzten 2 Wochen in Punkto Kraft sehr steigern können.
Und mich letzten Freitag beim Schultertraining, genau gesagt beim umsetzten von 55kg Kurzhantel Nackendrücken . Am Trapez (oder darunter liegenden Langmuskel des Nackens) Verletzt sprich Verzerrt! Normal nehme ich nicht mehr wie 40-45kg aber nachdem ich mit 45kg schon die 11WH schaffte und mit 50kg 7WH dachte ich mir so da müssten mit 55kg eigentlich 3-4 WH drin sein.. naja.. wie oben beschreiben schon beim umsetzten kam der Schmerz!
Werde jetzt mal 2-3 Wochen Pause (mehr Cardio zwinker.gif ) einplanen! Und die Sache an meinen Schützlingen beobachten, die Kre. Alkayn auch testen!
Gruß
DSG
Hi,
verstehe ich dich richtig, das Kre-Alkalyn dir auch zu einem Kraftanstieg verholfen hat, oder war dies jetzt ein anderes Produkt(Performance)?
Wieviel Kapseln nimmst du denn, ich liege, wie gesagt bei 101kg auf 189cm mit 8/Tag= 12gr. ganz gut, wollte aber event. noch steigern.
Mein Problem sind die Nebenwirkungen von KreatinMono, dshalb nahm ich es auch nie, bzw habe es nach 3 Tagen abgesetzt, da es mir den Magen zerissen hat!! , also leider keine Erfahrung.
Mein Trainingspartner ist nur förmlich explodiert durch KreatinMono, er hatte weniger Pump aber einen phänomenalen Kraftanstieg, kann dies leider Krealkalyn bisher nicht behaupten.
Mich interessiert also dein Produkt und deine Menge/Tag.
Danke
Gruss connorX