
Umfrageergebnis anzeigen: Eiweiß-Shakes sinnvoll ?
- Teilnehmer
- 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nur Geldverschwendung
-
Auf jeden Fall
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alexx
 Zitat von Pottproll
Das meine ich mit Astronauten:
100€ für Eiweiss im Monat, 3-4 kg pro Monat oder 2,5 kg die Woche...
Andernfalls wuerde man leicht in den fehler verfallen sich kohlenhydratreich zu ernaehren und sich zwischendurch stullen oder sowas reinziehen, was natuerlich fatal waere ..
Im Gegenteil. Viele Anfänger machen den Fehler sich zu proteinreich zu ernähren, was dazu führt das Kohlenhydrate ausser Acht gelassen werden und sie nicht in der Lage sind ein kcal+ aufzubauen und so ein geringes bis gar kein Muskelwachstum haben.
du redest dir deine kohlenhydratsucht und junkfoodorgien doch nur schoen.
im gegenteil, die meisten anfaenger machen den fehler viel zu wenig proteine zu nehmen. man muss da wirklich in extreme fallen um resultate zu sehen. glaub mir, ich hab schon alles ausprobiert und weiss wie's laueft.
aber hey, veranlagung spielt auch ne grosse rolle. ich neige extrem schnell zum fettansatz (viel e dicke in d. familie, zumindest aehm muetterlicherseits). reagiere geradezu allergisch auf kohelnhydrate, low carb ist laengst zum way of life geworden, und die erfolge sprechen fuer sich ..
Nö.
Besonders die sogenannten "Hardgainer", die ständig maulen das sie nicht zunehmen und als einzigsten KH-Quellen morgens ein bissel Haferflocken und mittags einen Pack Reis haben, jammern doch über fehlenden Muskelzuwachs. Warum? Weil sie zuviel Wert auf Proteinkonsum legen, allerdings in ihrer Rechnung mit einem zu hohen Proteinanteil vergessen, das etwa 20% der Eigenenergie beim Protein für die Verdauung verbraucht wird, wobei dieser bei KH bei ca 1% liegt. So kommen sie nie in einen kcal Überschuss und bauen auch nicht auf.
Ähnliche Themen
-
Von dima110 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:21
-
Von knur im Forum Supplements
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 02.06.2010, 23:17
-
Von löwenstark im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:08
-
Von DavidData im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:33
-
Von Caesarrr im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen