-
na wenn ich mir das bei C-of-C so anschaue stellt sich wohl kaum die Frage ob Titan oder Metal hm?
wenn dann eher den Metal.....
-
Keiner nen Tipp?
Metal oder Titan?
-
Das ist echt schnuppe-egal...
Kost wenig, nimm was Dir gefällt....
-
 Zitat von anjin23
Das ist echt schnuppe-egal...
Kost wenig, nimm was Dir gefällt....
ah cool, ich dachte nur weil ja bei den Squattern so ein Wirbel gemacht wird um die Metal-Dinger, deshalb wärs auch hier gut Metal zu nehmen, hab mal einen Bestellt....
-
das is eben der kleine unterschied...bei den Bankdrückbodies gehts nur nach geschmack, wie anjin sagt "nimm was dir gefällt" und bei den squattern entscheidet sich jeder (normalerweise) anhand der rauszuholenden leistung
und da gibt es eben welche die behaupten, dass die metal-klamotten was bringen
-
wollt auch den metall bestellen hab aber dazu geschrieben ich nehme den titan wenn er schneller zu liefern ist
dann meinte er der titan wäre mehr zu empfehlen weil es da weniger probs gibt mit der grösse,... naja hab jetzt den titan
ist eigentlich eh sch* egal
fg
-
Korte schreibt, Metal wäre lieferbar, mal sehen, ich schick dem jetzt mal die Kohle, bin gespannt wie lange das dann braucht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Drazhar
Korte schreibt, Metal wäre lieferbar, mal sehen, ich schick dem jetzt mal die Kohle, bin gespannt wie lange das dann braucht
Der Titan kam bei mir binnen 1er Woche
-
 Zitat von wolverine6
 Zitat von Drazhar
Der Titan kam bei mir binnen 1er Woche
mal sehen, anfang nächster Woche müsste des geld da drüben sein
dann sehen wir weiter....
-
ich hab gestern das geld überwiesen 
wer ma ja sehen wer ihn schneller hat gg
titan vs metal
fg
*auch metal haben will*