-
75-kg-Experte/in
Tja, also ich weiss nicht, wie's euch geht, aber bei 83kg auf 190 kann jetzt auch nicht so viel bei den Armen bei rumkommen...
Und ich sach' mal, für 60 im Satz auf der Bank braucht man nun auch keine Monsterarme.
You get the idea. 
Gruss,
mxp
-
BBszene Kenner
 Zitat von Grammostola
Was die Köpfe angeht ist man sich inzwischen eigtl relativ einig, daß das Training einzelner Köpfe recht aussichtslos ist, bzw. optisch relativ sinnfrei.
da widerspreche ich dir auch nicht, bin der gleichen meinung.
hab ja deshalb auch geschrieben dass es sich allerhöchstens für wettkämpfler lohnt.
-
Flex Leser
also ändern musst du auf jeden fall was.
lass mal rechnen. du hast in einem halben jahr einen halben cm bizepsumfang dazugewonnen. von 32,5cm auf 33cm.. da man sich nicht linear steigern kann. hast du wahrscheinlich in einem jahr einen 34er und dann benötigst du 2-3 jahre um auf einen 35er zu kommen ........????????
ne, da stimmt was ganz und gar nicht. ich bin von einem ca 35er auf einen 38er in einem knappen halben jahr gesprungen ........
-
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Grammostola
Evtl mal eine direkte Beanspruchung (isos) bei den Armen probieren?
Seh ich auch so!
Ich sehe es so: 3 Monate keine Arme trainieren, also nur indirekt mit schweren Grundübungen belasten.
-
Flex Leser
 Zitat von Starving
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Grammostola
Seh ich auch so!
Ich sehe es so: 3 Monate keine Arme trainieren, also nur indirekt mit schweren Grundübungen belasten.
mit diesem kommentar hast du ben schön webspace geklaut!!
hast du meinen post überhaupt gelesen?
was hat der threadersteller denn gemacht? eben, KEINE ARME TRAINIERT!!
Worüber klagt er?? arme? GENAU
1+1=2
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Starving
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Grammostola
Seh ich auch so!
Ist bei mir auch niemals Stein der Weisen gewesen.
Auswahl:
Engbank
Dips
French-Press
Reverse-Push-Downs
Sz-Curls
Hammer-Curls
Klimmzüge+Zusatzgewicht
Aussuchen und den optimalen Satz- und Wiederholungsbereich finden, individuell verschieden.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
Also, das Verfluchen der Isos geht mir langsam auf den Wecker.
Bei mir persönlich ist es so, dass meine Arme, besonders der Bizeps (der Trizeps bekommt eigentlich schon bei wenig Intensität gut Masse) ohne Isotraining schrumpfen. Egal, wie viele Klimmzüge oder Latzüge ich durchführe. Das muss schon jeder für sich selber herausfinden, was ihm besser passt. Meine Erfahrung ist, dass die meisten den Fehler machen wie blöde Unmengen von Isos (vornehmloch für den Bizeps) zu machen und dann natürlich gar nicht wachsen. Diejenigen aber, die konzentriert und begrenzt Isoattacken ausführen kommen im Schnitt mit Abstand am weitesten.
Und eines sollte man noch bedenken: Nicht jeder will immer dickere Lats haben, weil dann seine Arme noch kläglicher wirken. Sowas kann man dann nur mit Isos überwinden.
-
 Zitat von Fit53
Also, das Verfluchen der Isos geht mir langsam auf den Wecker.
wem nicht...
-
Sportrevue Leser
wie ich von einem gk plan ohne isos auf einen höhervolumigen 3er umgestiegen bin...hab ich gedacht ich explodier! Hab wirklich gut aufgebaut und konnte mich steigern...
ich brauche das hohe volumen! wenn du deine arme nicht trainierst dan nwachsen sie nicht...das ist meine meinung!
-
haha 4 jahre alt
gelöscht