-
Markus Rühl mit 134 kg- Video auf seiner Website
Whow, ich glaube, Markus hat nach seinem Mr. Olympia-Mißerfolg wieder zu altem Volumen zurückgefunden. Auf dem Videoclip auf seiner Website sieht er mit 134 kg wieder einmal montrös aus.
http://www.power-on.tv/video/rnp_ruhl.wmv
Die gute Stimmung des Gastposings beim Rhein-Neckar-Pokal ist nicht zu übersehen.
-
Sportstudent/in
Sorry aber ich finde er sieht nicht besser aus als beim Mr. O, eher im Gegenteil
-
Er ist massiger bei gleicher Härte sagt er doch selber! Er kommt zurück !
-
 Zitat von LouFerrigno
Sorry aber ich finde er sieht nicht besser aus als beim Mr. O, eher im Gegenteil
Natürlich nicht besser, das ist klar. Ich vermute er geht langsam wieder in die Off-Season, aber das Volumen und vor allem die Schulterköpfe erinnern wieder mehr an die klassische Rühl-Form.
-
Sportstudent/in
Ich bin mir nicht gerade sicher ob er noch mal wieder ganz oben mitmischen kann. Hab gehört seine Nieren wären schon sehr im *****, deswegen konnte er auch nicht hart beim O auftreten. Weiß aber nicht ob dass so richtig ist, lasse mich gerne belehren!
-
Jungs ich habe net viel ahnung aber er hat ja überhaugt kein defi mehr. Ein monster ist er auf jedenfall ob er lange noch macht ist ne andere frage. Wie oben geschrieben nieren am orsch..
-
von wem habt ihr das denn gehört...von schorse ausm studio oder was....
-
Men`s Health Abonnent
Das hing bestimmt bei denen im Studio am schwarzen Brett!! 
Jungs.. lasst den Thread leben und stellt keine Diagnosen, die Ihr nicht beweisen könnt!
-
beine sind bei ihm sehr schwach geworden ...
ansonsten hoffe ich, dass markus nächstes jahr wieder als definiertes monster auf die bühne kommt!
find das german biest klasse
-
er ist einmal nicht in form angetreten und schon schreien alle er ist am ***** oder seine nieren sind kaputt von wo habt ihr eure informationen?????!!!!!!!! so ein schwachsinn!