-
Was ist bei AllStars los ?
Hi,
wir haben seit neustem ein neues Mitglied im Studio er ist eigentlich nichts besonderes leicht muskulös aber nicht so das man sagen würde das es der hammer wäre oder so. Naja habe schließlich erfahren das der type mit seinen 18 lenzen einen vertrag bei allstars haben soll was ich absolut nicht nachvollziehen kann der hat eigentlich gar nix drauf und voll die akne im gesicht und aufem rücken.
Laut Studioleiter bekommt der von allstars alle produkte gestellt mir gingen da die kinladen runter weil der nicht wirklich so ausieht als ob er es verdient hätte dies zu beziehen einfach ungleublich bekommt den heute jeder depp ein vertrag was ist den da blos gelaufen ? oder einfach nur gute kontakte ?
-
Eisenbeißer/in
Re: Was ist bei AllStars los ?
 Zitat von anabolic20
weil der nicht wirklich so ausieht als ob er es verdient hätte dies zu beziehen ?
Wie muss man denn aussehen? Gibts da irgendwo Eckdaten? Wenn ja, wo kann man die nachlesen?
-
ja toll wieso muss ich und viele ander im studio für die ***** bezahlen und der nicht, an der muskelatur kanns nicht liegen den das sind wir dem um einiges voraus ohne große töne hier spucken zu wollen.
Wenn das so ist schreib ich auch allstars an am besten das ganze forum hier freies eiweiß für jedermann allso bitte mal realistisch bleiben solche vertäge bekommen normal nur profis oder wirklich krasse athleten und nicht so ein wurm.
Dafür hab ich echt kein verständniss...
-
verständnis?
wohl eher neid
freu dich doch mit/für ihn.
-
75-kg-Experte/in
Hast du ihn schon persönlich gefragt??
Denn gehört hab ich auch schon von einem der mit 60 kg auf 180cm und 2 monaten trainingserfahrung 200 kg auf der bank drückt... 
greetz, salat
-
Da ist wohl einer ein bisschen missgünstig, hahahahahhahahahahahaha! Kindergarten!
-
Eisenbeißer/in
-
ne leider gibts von dem keine bilder wäre auch nicht der rede wert.
Und neidisch bin ich sicherlich nicht finde es nur ein bissel merkwürdig.
-
Alter Schwede,
auf was Ihr im Studio alles achtet. Ich seh´vor lauter Train die Leut manchmal net. Mir doch fuck egal, ob einer Akne, Pickel hier und da hat. Wenn ich micht mit jedem im Studio beschäftigen würde, wäre dies net gut für meine Psyche.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Konzzz
verständnis?
wohl eher neid
freu dich doch mit/für ihn.
dem schließ ich mich an