Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Die Brüste werden durch Training nicht kleiner.
    Aber bedenke: Wenn der Brustkorb breiter wird, die unter der Brust liegende Muskulatur sich verbreitert, verändert sich auch die "Auflagefläche" der Brust, wodurch die Brust in die Breite gezogen wird.
    So hab ich das jetzt zumindest schon von einigen Sportlerinnen gehört.
    "Anheben" kann man die Brust nur minimal, vor allem durch eine verbesserte Haltung. Die verbesserte Durchblutung durch Training ist sicherlich ein anderweitig positiver Faktor, sollte Deine Freundin sich entscheiden, zu trainieren.

Das Thema kommt irgendwie immer wieder auf, gell?

Neuer Benutzer
    Hallo
    ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen!
    Deine Freundin kann auf alle Fälle ihre Brust mit dem richtigen Training straffen.da der Brustmuskel zum Wachstum angeregt wird,sieht der Busen natürlich etwas voller aus.
    Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber leichtes Training wäre absolut empfehlenswert!
    Ich hoffe,dass hilft Dir!

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Powerbiene666
    ...
    Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber ...
    wieso das?
    Muskel hat doch weniger Volumen bei gleichem Gewicht und zudem noch straff ggü Fett welches eher hängt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Powerbiene666
    Hallo
    ich möchte dazu jetzt auch mal was sagen!
    Deine Freundin kann auf alle Fälle ihre Brust mit dem richtigen Training straffen.da der Brustmuskel zum Wachstum angeregt wird,sieht der Busen natürlich etwas voller aus.
    Wenn das Training aber zu intensiv wird,wird Fett verbrannt und Muskulatur augebaut,wodurch der Busen noch hängender wird.aber leichtes Training wäre absolut empfehlenswert!
    Ich hoffe,dass hilft Dir!
    Das klingt mir ein wenig nach den ganzen Trainer-Mythen wie
    - lokale Fettverbrennung,
    - Gewebe-Straffung
    - Frauen dürfen nicht zu hart trainieren

C.

Neuer Benutzer
    also um arenas frage zu beantworten.
    ich finde ihren busen eigenltich ganz in ordnunng. nur wenn sie einen bikini trägt, sieht das bisschen komisch aus. (ist wohl ein allgemeines problem bei 75-D)

danke für eure antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12