-
Benfato Perfecto wie er auch gennant wird. Habe ihn persönlich schon mal gesehen um muss schon sagen daß er ein Außnahmeathlet war (ist). Er wog jedoch nie über 100 kg! Zusammen mit Bob Paris, Shawn R. die besten der golden 80´s
-
Ich würde noch Lee Haney, Rich Gaspary, Berry De Mey , Gary Strydom , Mike Christian, Lee Labrada nennen !!!
Nichts für Ungut
-
Sportrevue Leser
@holgi
Künftig vor dem Posten Hirn einschalten
-
@Frank2, na ja ok Labrada und Gaspari,Haney, aber ein strydom, und de Mey, konnten den anderen niemals das Wasser reichen.
-
75-kg-Experte/in
@sakis
DeMey war beim 88er Olympia wirklich super in Form und ist sehr unverdient nur Dritter geworden. Für meinen Geschmack war seine Form damals sehr nahe an der Perfektion in Bezug auf die Kombination von Masse, Symmetrie und Härte. Leider hat er sich wenig später den Pectoralis gerissen und konnte nie wieder an seine alte Form anknüpfen.
Auf Benfatto bin ich gespannt.
-
Flex Leser
Hat jetzt ca. 15 Jahre Wettkampfpause hinter sich. Ich glaube beim
Mr. Olympia ist er zuletzt 1990 in Chicago gestartet.
Beim German GP im Rahmen der FIBO (damals in Köln) habe ich ihn einmal
live gesehen.
Hatte immer sehr gute Arme u. Schultern. Die Beine fielen dagegen ab.
Als Amatuer war er in der 80 kg-Klasse gestartet. Ist von daher auch einer
der Kleineren bei den Profis.
-
Das ist Bodybuilding.perfekt
-
@ Mr. Sonnenstrand:
Sind jetzt fast 14 Jahre vergangen seit seinem letzten Start. Leider hat er sich schon vor langer Zeit den Pectoralis gerissen und das sah man auch.
Mit die schönsten Arme und Schultern aller Zeiten. Hoffe wirklich sehr, dass er es durchzieht.Wäre schön ihn noch mal auf der Bühne zu sehen,
auch wenn er keine absolute Topplatzierung schaffen sollte.
Gruß
klF
-
@ Sakis
Strydom, De May konnten Bob Paris , Benfatto und Ray schon das Wasser reichen wie ich finde.
Gut Ray war schon etwas besser als Raris und Benfatto.
Apropo Paris - da fällt mir aufgrund des Körperbaus immer gleich Peter Hensel ein. War auch ein Top man der 80er .
Nahezu keine Schwächen.
@ A. Sturm
unschönes Posting !
-
Leute, ich wollte De May und Co. hier nicht schlecht reden, nur finde ich nach meinem Geschmack diese genannten bber besser. Tatsächlich aber haben alle hier erwähnten Namen einen Platz in der "Hall of Fame" verdient !!!