-
ich hab mich aber informiert und das protein ist auf jeden fall nicht abgelaufen also wird das wohl mit der falschabfüllung zu tun haben... miamiam das schmeckt gut das zeug
-
Hi
hab gestern das mein Eiweiß bekommen.... ich kann nur sagen das Zeug schmeckt zum KOTZEN !!! Eigendlich habe ich mir Erdbeere bestellt aber Vanille wurde geliefert. Aber es kam noch besser... der Deckel vom Eimer war ab und ein Teil vom EW rieselte aus dem Packet. Hat irgendjemand von euch eine Rechnung bekommen??? Ich nicht! Naja egal ich schick den Mist wieder zurück!
-
Men`s Health Abonnent
Sowie ich das sehe ist das Zeug eh ausverkauft - deshalb vielleicht die Geschmacksänderung.
*schadeichglaubichhätteauchmalprobiert*
-
Also es schmekct nicht sonderlich toll, und dick mehr ein, als andere , aber naja es geht schon . Trinke es mit Wasser , man darf halt nicht soviel Pulver nehmen.
-
-
vielleicht ist es das ja? Ok, es würde warscheinlich sehr arg klumpen hrhr.
Naja, ich fühl mich durch eure Erfahrungen mit diesem Zeug wieder bestätigt und kauf mir lieber teures Protein...anstatt das Billigzeug erst wegzuschmeissen und mir dann wiederum doch teureres zu kaufen...jeder wie er mag*G*
-
 Zitat von Master Fuzzi
Also es schmekct nicht sonderlich toll, und dick mehr ein, als andere , aber naja es geht schon . Trinke es mit Wasser , man darf halt nicht soviel Pulver nehmen.
welches haste denn?
bäh, also mit wasser schmeckt das zeugs überhaupt nicht :/
und es ist sicherlich kein mehl @blueboy. und es schmeckt auch nicht schlechter als pulver von multipower o.ä.
-
ich trink auch keins von Multipower....
bäh, also mit wasser schmeckt das zeugs überhaupt nicht
und meins schmeckt auch in Wasser super*G*. Zum Vergleich, meins schmeckt ungefähr wie ein Vanilleshake von McDonalds...wenn ich Wasser nehme.
-
Hi!
 Zitat von Blueboy
Zum Vergleich, meins schmeckt ungefähr wie ein Vanilleshake von McDonalds...wenn ich Wasser nehme.
Aber der schmeckt ekelhaft! Und was lernen wir daraus...?
Thx,
MDK
-