-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Fl3xer
 Zitat von Pottproll
Du scheinst ja eine Menge Kalorien zu brauchen. Na gut 2 Meter gross und 100 kilo schwer...Ausprobieren.
Aber 5g/kg Körpergewicht Eiweiss ist wirklich übertrieben, allein die Hälfte ist schon ausreichend bei naturalen Athleten.
Ansonsten, was hat den der Honig vor dem Training verloren?
ja du hast ja recht, es ist zuviel doch anders geht es nicht, wenn ich meine ew zufuhr runterchraube habe ich wieder zuwenig kcal bzw. muss dann mein kh noch mehr erhöhen und das möchte ich nicht, da ich sonst zu dick werde!
zum honig: Ich nehme ihn als kurzkettiges kh für train damit ich fürs train energie habe. ist das falsch?
Gut dann mach das so. Klappt bei anderen auch.
Kurzkettiges KH ist unnötig, unpassend, wurde schon oft diskutiert. Das Insulin hemmt nur eine verstärkte Wachstumshormonausschüttung.
Die Haferflocken 2 Stunden vorher sind ausreichend. Da wäre der Honig sogar recht gut aufgehoben, wenn du diesen so magst. 
Im übrigen kannst du dir auch ruhig mal etwas gönnen, ausser Reis, Vollkornnudeln und Pute. Gerade beim Masse zunehmen nicht auf mittelhohe glykämische Produkte verzichten, wie Weissbrot und anderem deftigem.
Aber wenn es dir so auch schmeckt, ist das nichtig.
PS: nun gehe ich weiter rocky gucken!
Hab ich mir auch vorgenommen, aber die Heulszenen mit Adrian kotzen mich heute irgendwie an. :/
@JensBond
Dein Kommentar verstehe ich nicht.