-
danke für den tip bzw die hilfe,
- ach so,man bezeichnet geschlechtsteile mit namen aus der ernährung , sehr interessant , werde mal darüber nachsinnen was bei so leuten schief gelaufen ist , die sich solche dinge ausdenken, ..schätze es ist natürliche kompensation bzw wie damals die blondinen witze.
aber es zeigt auch wieder wie sehr der ein oder ander unaufgeklärte mann mit dingen in einer richtung umgeht die seiner meinug nach aus der reihe fallen so nach dem motto:
"meine freundin suche ich mir nach den kriterien von MTV aus, klein, zierlich und mit kleinem "pfläumchen" ( hoffe das wird jetzt nicht zensiert, muss mich ja der ausdrucksweise hier anpassen lol, aber finde ich nicht so schlimm und enstellend wie "essiggurke"lol) damit mein kleiner .... auch mal ganz gross aussieht, während ich meine pädophilen neigungen ganz offizielll an einer offiziell volljährigen ( die aber natürlich auch dem "britney babylook spears" ideal entspricht ) ausleben kann und damit auch vor meinen anderen macho kollegen die natrülich auch alle zufälligerweise denselben geschmack haben smile mal auf die ***** hauen kann bzw ein toller typ bin"
is natürlich klar das sich solche leute bei ihrem kleinen horizont nicht vorstellen können dass es auch tatsächlich menschen gibt die nen eigenen geschmack und vorlieben haben bzw so ne "essigurke" erotisch finden ( bis sie dann mal besoffen sind und über so bilder stolpern und sich dann heimlich doch einen auf soche attribute runter...)
gruss
"kleine kinder und besoffene lügen nicht"