natürlich ist es ein unterschied ob jemand voll beugt, drückt und dann hebt als wenn man ausgeruht zum heben gehen kann.
doch magnusson hat das im vorhinein gesagt, dass er nur auf den rekord aus ist und somit muss man das akzeptieren.
bolton ist wahnsinnig stark, überirdisch und noch dazu total sympathisch - hab ein paar worte mit ihm gewechselt warum und wieso er jetz zu INZER gegangen ist.
aber auch die anderen leistungen sind top und gehören absolut erwähnt. sergej moser zum beispiel - eine weltklasse leistung! der junge hat keine schwäche, ein sehr ausgeglichener athlet und ich denke der hat noch potential! was ich gehört habe hebt er NOCH in einlagiger wäsche!!!
was mit holger passiert ist würde mich interessieren, ich hoffe ihn hats nicht zu schwer erwischt - gute besserung vom gesamten bbszene team!
auch kalliola war verdammt stark, und wenn man seine hebeleistung betrachtet (die auf den ersten blick etwas wenig erscheint) muss man ihm auch dazu gratulieren, denn soweit ich weiß hat er bis jetz immer nur um die 280 gehoben! so eine persönliche bestleistung in einer schwachen disziplin ist schon etwas besonderes!
also dann
lg
hara![]()
Lesezeichen