-
Defi bereits seit 8 Wochen, jetzt Panik
Hi Leuts,
ich mache bereits seit ca. 8 Wochen Defi, habe mir vorgenommen dies langsam anzustellen.
Auf diesem Wege habe ich mich auch schon von 106,8 auf 99,5kgs runtergefressen.
Immer schön ca. 190g Protein am Tag. rel. wenige KHs und noch weniger Fett. Das heißt in Gramm ungefähr.:
190g Prot
390g KHs
40 - 60g Fett
Allerdings ist mir in den letzten 3 Tagen echt Angst und Bange geworden.
Am Anfang habe ich immer fleißig Meltdown 2x die Woche und noch ca. 1-2x die Woche "Laufen" gemacht.
Gute Fortschritte und von Muskelverlust habe ich jetzt nicht so viel bemerkt.
Seit letzter Woche versuche ich Maxkraft zu trainieren und seit 3 Tagen habe ich das Gefühl, dass bei mir irgendwie alles dünner wird.:
- meine Arme
- meine Brust
und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass plötzlich alles auf einmal total unkontrolliert passiert. Ganz plötzlich ....
Kann mir das einer erklären?
Ich erkläre mir das so, dass 2x Maxkraft pro Woche nicht aureicht, anders als bei MD. Und deshalb die Muskeln nicht genug beansprucht werden, bzw. genügend Hormone ausgeschüttet werden, die meine Muskeln erhalten, trotz Protein.
Was soll ich tun? Danke
-
Hallo Massmann
Wenn Du abspeckst, dann speckst Du auch an Armen und Beinen ab. Natürlich werden sie dünner. Bei mir waren es ungefähr 1cm an den Bizeps und 2cm an den Oberschenkeln pro ungefähr 10 Kilo Abspeckung. An den Waden hatte ich durch zuviel Training keine nennenswerten Veränderungen, ebenso nicht im unteren Bereich der Oberschenkel.
MfG UranusJay
-
ich würde mal mit den kh runter gehen und mit dem ew rauf so auf 250g ew und 300g kh und die fette haupztsächlich aus ölen beziehen
dazu einen 3er split mit supersätzen und 2xcardio so wie es dussel empfiehlt
lg
-
Immer schön ca. 190g Protein am Tag. rel. wenige KHs und noch weniger Fett. Das heißt in Gramm ungefähr.:
190g Prot
390g KHs
40 - 60g Fett
ui soviel für defi? ich bin immer massephase und habe lediglich bei fett doppelt soviel aber kh und ew sind in etwa genauso...!? ist das denn normal meiner meinung nach noch soviel zu essen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MOgott
190g Prot
390g KHs
40 - 60g Fett
ui soviel für defi? ich bin immer massephase und habe lediglich bei fett doppelt soviel aber kh und ew sind in etwa genauso...!? ist das denn normal meiner meinung nach noch soviel zu essen?
möchte nicht wissen wieviel bei ihm viel KHs sind
-
 Zitat von arena
möchte nicht wissen wieviel bei ihm viel KHs sind 
Naja,
bei meiner Größe und meinem Gewicht sind das schon wenige KHs, denkt ihr nicht?
Noch mehr Protein? Oh weija...renn schon alle 3 Tage zum Aldi um 6 MQuarks zu holen.