-
siegerehrung
Seid mal bitte ehrlich zu euch selbst...
-ich bin allein angereist 1 Tag zuvor am Abend und wollte am Wettkampftag wieder abreisen
-Wettkampfbeginn war laut Plan 9.00 Uhr in der Früh, ich habe den ganzen Tag für die WM eingeplant
-Ich war bis ca. 20.00 Uhr in der Halle. Wenn also 11 Stunden nach offiziellem Wettkampfbeginn immer noch keine Siegerehrung ist, tuts mir Leid. Habe mich bei Andreas Mrosek für mein frühzeitiges "Verschwinden" entschuldigt und habe mich abgemeldet. Schliesslich war ich an dem Tag seit 4 Uhr früh auf den Beinen und musste ja noch ca. 700km heimfahren. Bin um ca. 20.30 losgefahren. Ich finde mehr kann man wirklich nicht verlangen oder?
Hättet ihr an meiner Stelle noch länger gewartet? Ich möchte gar nicht wissen, wann der Wettkampf beendet war.
Also bitte bildet euch euer Urteil erst, wenn ihr beide Seiten gehört habt. Ich wäre sehr gern bei der Siegerehrung gewesen! Bin bei der Heimfahrt zigmal fast eingenickt. Es lag an der Planung des Veranstalters, der die Siegerehrung erst nach dem Durchführen der leichten Klasssen eingeplant hat. Sowas gibts nirgends.
Gruß
Dietmar
Danke Hara, für deine netten Worte hier, du warst ein toller Gesprächspartner vor Ort!