Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    75-kg-Experte/in Avatar von stizZle

Ein paar Pics von stizZle

Hi Jungs,

wollte mal ein paar Bider einstellen und diesen Thread ständig Jedes Jahr aktualisieren, wenn er nicht irgendwann mal verschwindet

Ein bisschen was zu meiner Person:

Umfänge vor Beginn:

Arm links = 28cm
    Arm rechts = 30cm
    Brust = Keine Ahnung
    Gewicht = 65 KG
    Beine = Damals nicht gemessen

Kraftleistungen bei Beginn:

Bankdrücken = 25 Kg
    Kreuzheben = 40 Kg
    Latzug = 20 Kg
    Kniebeuge = 35 Kg

Umfänge Jetzt:

Arm links = 40,5 cm
    Arm rechts = 41cm
    Brust = keine Ahnung (wird aktualisiert)
    Gewicht = 90 Kg
    Beine = keine Ahnung (wird aktualisiert)

Kraftleistungen jetzt:

Bankdrücken = 124 Kg (Max.)
    Kreuzheben = 155 Kg (Max.)
    Latzug = 70 Kg
    Kniebeuge = 100 Kg (trainiere Beine noch nicht lange)

Mitten im Jahr 2003 habe ich angefangen mit dem Training, planlos drauf los, unregelmäßig, ohne TP & EP. Ihr könnt euch ja ausmalen, was das bedeutet

Mit meinen 65 Kg war ich ein ziemlich dürres Kerlchen. Dann habe ich eine "Massphase" eingelegt, die aber voll in die Hose ging. Falsch gegessen und viel zu viel Kcal. Bin dadurch n richtiger Fettsack geworden und von Training war nicht's zu sehen. Hab dann eine kleine Diät eingelegt und ein wenig Fett weg gehungert, leider auch einen großen Teil von den bisschen "Muskeln" die ich besessen habe. Ein Teufelskreis. Jetzt habe ich mich ein wenig gefangen und bisschen was aufgebaut. Ich weiss mein KFA Anteil ist noch hoch, mein Ziel ist es aber auch nicht definiert bis auf letzte Gramm Fett zu sein. Sixpack muss nicht sein, will nur am Bauch ein klein weniger Fett haben. Habt Ihr den Film " Spiel ohne Regeln" gesehen ? Die Form wie Bob Sapp in dem Film hat finde ich hammer. Schön Massig und Breit. Ich will nicht die gleichen Umfänge wie der Bär haben, nur die Optik So ich hab jetzt genug gelabert und möchte euch mal ein paar Bildchen zeigen. Achja, die Quali ist ziemlich mies, weil meine Digi-Cam ein wenig spinnt. Die Bilder sind ziemlich verschwommen und viel zu hell geworden, deswegen erkennt man die Konturen von Brust und Trizeps kaum. Ich weiss ich habe auch noch nicht viel erreicht, aber ich gebe mein bestes Hab leider nur diese Fotos, weil ich beim letzten Formatieren alles gelöscht habe. Ja, Beine habe ich auch, zeige ich aber noch nicht, weil ich 1. keine Fotos habe, 2. noch nicht's nennenswertes zu sehen ist.

Bin 1,78 gross und dieses Jahr 19 geworden.

Jetzt könnt Ihr mich zerpflücken..

Vor dem Training.

Das Foto ist schon ein paar Monate alt

Leider habe ich nur dieses Frontpic im T-Shirt vor Trainingbeginn, dass ich mal beim Angeln gemacht habe. Achtet nicht uf den Fisch. Ich enke mal anhand der Statur, kann man sich vorstellen, wie es unter dem T-Shirt aussah

Jetzt, noch Fett am Bauch, Diät beginne ich ab Mai

Brust und Trizeps sind sehr schlecht zu erkennen, wegen der Helligkeit

Zuletzt noch der Arm

Gesperrt
    Wäre sehr schön wenn du uns mal ne eindeutige Pose präsentieren könntest, so dass wir z. B. die Anfangrückenposen im Vergleich sehen.

Ja beim nächsten Rückentraining am Montag, werde ich mal versuchen ein in gleicherweise vom Rücken zu schiessen, sofern meine Digi Cam das noch zulässt

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Sorry, aber beim besten Willen - meine Augen schmerzen! Die Fotos sind echt unter aller Sau - aber darum gehts ja nicht.

Du hast Masse zugelegt - eindeutig! Dafür mein Respekt. Aber mehr kann und will ich aufgrund der Qualität der Pics nicht sagen.

MfG Alex

Discopumper/in
    gute entwicklung, lat gefaellt mir am besten, vornerum find ichs nicht so toll. masse, ja klar ! aber die qualität dahinter :/ wird sich nach der defi zeigen !

komisch nur das du so schwach am latzug bist und dein ruecken mit abstand am besten aussieht. komisch ist auch das du aufm ruecken bild so eine schmale taille hast und bei den front pics etwas viel fett da drum hast.

aber sieht jut aus, für 2 jahre auf jedenfall tolle fortschritte

Zitat Zitat von flex0r
    gute entwicklung, lat gefaellt mir am besten, vornerum find ichs nicht so toll. masse, ja klar ! aber die qualität dahinter :/ wird sich nach der defi zeigen !

komisch nur das du so schwach am latzug bist und dein ruecken mit abstand am besten aussieht. komisch ist auch das du aufm ruecken bild so eine schmale taille hast und bei den front pics etwas viel fett da drum hast.

aber sieht jut aus, für 2 jahre auf jedenfall tolle fortschritte
    @G'Ecksel

Wie schon erwähnt, Digi ist vermutlich kaputt :/

@flexor

Auf dem Latbild habe ich so eine schmale Taillie, weil ich sie bei der Latpose ein wenig zusammendrücke und das Bild ist schon wie gesagt ein paar Monate alt, da war ich noch nicht sooo dick wie heute

Aber danke für euer Feedback jungs.

Neuer Benutzer
    Also das letzte Foto hättest du dir sparn können(zu unscharf). Dein KF ist noch ziemlich hoch. Deine Genetik scheint gut zu sein, also am Ball bleiben und in einem Jahr nochmal ein Foto(aber bitte mit einer guten Kamera)

Hi,

jo ich werde mal neue Bilder einstellen, sobald sich ne Digi gefunden hat. Oder ich muss einfach mal die Einstellungen überprüfen..

Das Teil hat 700 Euro gekostet

Gesperrt
    Zitat Zitat von Griga
    Also das letzte Foto hättest du dir sparn können(zu unscharf). Dein KF ist noch ziemlich hoch. Deine Genetik scheint gut zu sein, also am Ball bleiben und in einem Jahr nochmal ein Foto(aber bitte mit einer guten Kamera)
    respekt für die draufgepackte masse. gefällt mir gut. defi mußt noch was tun, aber hast ja auch genug masse. dürfte kein problem sein. allerdings finde ich nicht das du ne gute genetik hast. dachte immer ich hab ne schlechte, aber da ist selbst meine besser. bitte nicht falsch verstehen aber den punkt mit der genetik kann ich nicht nachvollziehen.

gebe dir aber nen tipp. mach erstmal schluß mit masse. am bauch ist schon viel fett - sonst kriegst es nimmer runte.r

75-kg-Experte/in
    also masse haste draufgepackt keine frage,
    1. mach photos in anständigen posen
    2. vieleicht kannste deinen ep noch weiter optimieren
    3. weiter so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte