-
Flex Leser
Heiko Kalbach 3 Wochen vor der NOC
Hie rein paar aktuelle Bilder von Heiko Kalbach 3 Wochen vor der Night of Champions.
Gruß,
Arnold
-
-
In den amerikanischen Foren wird er desöfteren runtergemacht wegen angeblichem Syntholeinsatz (Was die nicht alles sehen). Wenn man sich mal auf getbig und diversen nen bischen umschaut kommt es mir so vor als ob die Amis überhaupt kein Respekt von den Leistungen der Pros haben. Ich glaube die Wissen gar nicht was die eigentlich für Glück haben so viele Pros in ihren Foren zu haben.
Um auf das Thema Heiko zurückzukommen, denke ich das wenn die Bewertungen fair ausfallen sollten, er mit Sicherheit unter den ersten 10 sein sollte.
Gruss
Kid-Ping
-
sieht gut aus aber was sollen immer diese dämlichen frisuren, bei den bb´s geht das nicht auch normal
-
 Zitat von Kid-Ping
In den amerikanischen Foren wird er desöfteren runtergemacht wegen angeblichem Syntholeinsatz (Was die nicht alles sehen).
Halt ich persönlich auch für absoluten Bull.shit!!!!!!!!!! Unser Heiko ist
einfach ein Viech!!!
-
Flex Leser
Die Amis brauchen sich nicht zu wundern wenn immer weniger Profis auf ihren boards schreiben. Weshalb glaubt ihr dass ich so drastisch auf negativen Kommentaren gegenueber unseren Profis hier im board reagiere? Genau deswegen! Das ist also der Dank dafuer dass sich die Profis viel Zeit fuer ihre Fans nehmen, ihnen jede Frage beantworten und ihnen Ratschlaege geben. Wirklich schoene Art von Seiten der Fans sich fuer ihre Dankbarkeit auszudruecken! Es ist ein Phaenomen welches sich immer mehr und mehr in den U.S. Foren bemerkbar macht. Ich betone nochmal dass ich das sehr traurig finde.
Ich wuensche Heiko genau wie den anderen deutschen Athleten auch alles gute bei der NOC.
Gruß,
Arnold