-
Sportstudent/in
@ ollivs:
Glaube mich aber daran zu erinnern dass Du mit richtigem Namen vorgestellt wurdest. Deshalb habe ich auch ein wenig gestutzt als ich
die Ergebnisliste sah.
@ Shana:
Man. wächst an Herausforderungen.
-
Sportstudent/in
@darki -ollllli
klasse bilder, was das bestrifft hast du es wirklich drauf , bei dir habe ich die besten bilder von meinen küren entdeckt. wo ich auch drauf zu sehen bin. die meisten habn es schon bei mir aufgegeben.....
hab ja auch diesmal ganz langsam gemacht.
ach ja ich finde wir sind ein klasse team im neuen vorstand!!
lg moni
-
Sportbild Leser/in
Danke Markus, muss dir ja auch noch gratulieren schaun wir mal wie es in Zukunft weitergeht...
Ja man muss dich echt nur loben, hast de Daniel super hinbekommen die beine sehn echt super aus...
bis morgen gruss Brian
-
Archon tes Poseos
Fands auch ganz gut, allerdings mußten wir die Veranstaltung vorm Finale verlassen weil einer von uns noch arbeiten mußte
Zuschauer waren echt etwas mau, Moderation war gut: "Die Beine bitte etwas enger zusammen. Steht so im Reglement, außerdem siehts auch besser aus" Mit das Beste war die Durchsage von Migger das alle bitte nochmal den Saal verlassen sollten, da die Karten fürs Finale nicht abgerissen wurden, ich dachte erst das soll ein Witz sein! Aber naja, passiert halt.
Und das Highlight auf dem Parkplatz war Pits Auto, unschwer am Nummernschild zu erkennen. Geiles Ding, und erst die Felgen! Als Pro scheint man doch ganz gut zu verdienen
Ach so, wer waren denn die 2 Mädels die die Karten verkauft haben?? Ganz heiße Dinger, aber ich hab mir schon gedacht das es keinen Sinn hätte sie mal anzusprechen, wer weiß wer der Freund ist...im Zweifelsfall also Klappe halten - hab ich dann auch getan, aus purem Überlebensinstinkt, hehe.
TriStar
-
Flex Leser
-
Archon tes Poseos
kitzelt einen durch, wenn man mal nicht aufpasst
Ach, das Gerangel hinterm Kartenverkaufsstand...hast ne verdammt schlechte Figur abgegeben, hat fast ausgesehen als wäre sie bißchen stärker als du. Da heißts wohl noch pumpen
TriStar
-
Flex Leser
Was heisst hier "hat fast so ausgesehen"?
Die waren stärker!!!
Liegt bestimmt an dem Rikola-Sch... 
Wieso haste Dich nicht vorgestellt?
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
servus tristar,
die blonde schweizerin mit dem ricola akzent gehört zu mir...
@migger
servus schmaler 22zoll sind drauf...auf der hinterachse gibts jetzt schon 23zoll...
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nen h2 zu holen den gibts mit 28....
gruss pit
-
Sportstudent/in
@brian
danke für die glückwünsche.
habe daniel nur ein paar kleine tipps gegeben... diät und trainieren musste er schon selber. denke das timing war ok. leider hat er sich eine mitlerweile starke erkältung eingefangen!!! hoffe er wird bis zur deutschen wieder fit!!!
-
Archon tes Poseos
die blonde schweizerin mit dem ricola akzent gehört zu mir...
Auf den Akzent hab ich net geachtet wenn ich ehrlich bin
Jo, das nächste Mal werd ich mal vorstellig werden, vielleicht führt mich der ein oder Andere dann mal bei den Fitnessbabes ein. In diesem Sinne...vie Erfolg weiterhin.
TriStar