-
So ist es.
Und das Recht, in so einem Forum wie hier sich mal seinen Frust über ein subjektives Fehlurteil von der Seele zu schreiben, steht auch jedem zu-ein jeder braucht mal ein Ventil.
@Duke: wenn Du das nächste mal wieder so verbessert kommst, wird auch die Platzierung entsprechend sein!
@HamburgerJung: Du bist halt blind
Gruss
kockie
-
Jaja
Ach was solls,
ich hab Euch alle lieb !
Ich denke, dass Duke nicht der richtige Adressat für meine Kritik ist - er scheint keiner von denen zu sein, die grundsätzlich nach Schuldzuweisungen bei anderen für die eigene nicht erreichte Platzierung suchen.
Ich hab mich an der Formulierung ein wenig hochgezogen, weil mich das grundsätzlich total annervt, wenn Athleten immer nach Ausreden suchen.
- Aber das war von ihm anscheinend gar nicht so gemeint; frustriert und unzufrieden waren wir alle schon mal.
Duke, bleib dabei, trainier schön hart und sei nächstes Mal besser - denn Leistung zählt.
Vielleicht hast Du ja ein Paar Fotos Deiner aktuellen Meisterschaften, die Du hier posten könntest.
Insgesamt wisst Ihr ja jetzt, wie ich grundsätzlich gegenüber Äußerungen wie "Scheß Verband" und "Ich war aber besser als der und der.." stehe.
Jörn
-
BBszene kennt mich
H J
-
@HJ
gehoert zwar nicht hier in den Thread aber mich interessierts... am 14Juni beginnt ja deine Vorbereitung für die Herbstsaison. Mit welchem Gewicht usw gehts denn los?
Gruß
8pack
@Duke
Bilder wären toll...
-
Juni
@ 8pack:
Ich werde ungefähr mit 105-108 Kilo anfangen.
Werde mit so einer Art kleinem, fettem Michelin-Kinderkörper beginnen und dann im Laufe der Zeit mal sehen, was ich daraus noch machen kann.
Ich setze meine Erwartungen ganz unten an, sonst werde ich noch unzufrieden und beschwere ich mich hinterher 
Eigentlich passt das doch in den Thread, Thema war doch der Gewichtsunterschied zwischen Normal - und WK-Gewicht.
Also: bei mir so 15-18 Kilo, wobei ich etwas weiter runter gehe, weil ich die 90 so gerne packen möchte.
Das muss aber nicht so sein, ich erzähle mal, wie ich das 1996 gemacht habe (weil ich mich ja so gerne reden höre )
Damals habe ich mit 94 Kilo angefangen und nach gut fünf Monaten gut durchdachter Vorbereitung stand ich mit 97,5 Kilo mit ner echt vernünftigen Härte auf der Bühne.
Seitdem weiß ich auch, dass Kevin Levrone und ich blutsverwandt sind
Jörn
-
60-kg-Experte/in
@8pack und alle anderen.
Ein paar neue Fotos findet Ihr auf meiner HP
http://www.ronnis.de
Unter Galerie Saison 2004
Mehr habe ich leider nicht. Zumindest sind das die einzigen brauchbaren.
Aber vieleicht war Posedown in der Halle und berichten über die NRW.
Die machen immer Spitzen Fotos von den Teilnehmern. Mal abwarten.
Gruß Duke
http://www.ronnis.de
-
super form gefällt mir echt gut
gruss basti
(Dopp. Posting wurde so mit gelöscht..DSG)