Zitat Zitat von Mama
@Flex79

keine Diuretika, da siehst du nur flacher aus und richtig gesund soll das ja auch nicht sein.

Wenn du das entwässern richtig machst, 10 Liter trinken, salzen, salz weg blalala...., dann ist dein aldosteron unten, Diuretia macht das gleiche, nur das dein Körper alles raushaut, zuviel entwässern ist für die Optik tötlich (nicht nur für die Optik)

also auf Diuretika verzichten.

Noch was, "hart" mußt du schon vorher sein, entwässern ist nur das i - tüpfelchen.
War ja scho einige Male auf der Bühne und immer der leichteste. War aber trotzdem immer einiger maßen vorne mit dabei. Aber ein kleines bisschen mehr Volumen hätte scho nicht geschadet, wobei das auch daran liegen kann, dass ich insgesamt zu wenig Muskelmasse für nen Schwergewichtler hab. :/
Aber da ich an der Masse nicht wirklich was verändern will, klingt eine Veränderung was das Entwässern angeht sehr gut.
Gut: Jetzt nochmal für die ganz Blöden(für mich): Ich esse die ganze Vorbereitung (12Wochen) salzreich und esse evtl noch zusätzlich paar Teelöffel Salz. Welche Menge empfiehlt sich da etwa? Täglich so viel trinken wie geht. Dann mo,die,mi letzte Wochen mit Kohlehydraten aufhören und Do und Fr wieder zuführen. Gleichzeitig zu jeder Mahlzeit Kalium und Salz stoppen. Flüssigkeitszufuhr am Fr dann auf etwa 1,5l senken. So in etwa korrekt?
Kann das ganze ja mal einfach so zwischen drin mal testen. Ob ich so einigermaßen hart werde.
Vielen Dank schonmal. Vielleicht wirds ja so mal was mit ner anständigen Form in nem halben Jahr